NB ca. 700 Euro! LG

Notebooksucher

Lt. Junior Grade
Guten tag, wie ist dieser hier für 700Euro?
http://www.notebooksbilliger.de/prod...wars_nightfall
Also für meine Spiele ist die Graka hd 2400 völlig ausreichend oder ? also Css, Trackmania Nations, Warrock und evtl. trackmania United???..
Und die Akkulaufzeit?? 3 Stunden?
Gewicht mit 2,7 kg auch völlig ok?
und Display?
Oder gibt es bessere in dieser Preiskategorie?

Zuletzt bearbeitet:
AW: NB ca. 700 Euro! LG???

der link geht leider nicht.

die HD2400 ist für diese Spiele ausreichend, aber die spiele die du spielen willst ändern sich ja ;) wird nicht immer bei CSS bleiben
Ein genauer Test hier: http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-2400.3719.0.html

aus den 3 Stunden Akkulaufzeit werden max 2,5 stunden, is bei notebooksbilliger immer so das die sehr dick auftragen.

2,7 kg ist standard, sofern es sich um ein 15,4"-Gerät handelt (wie gesagt geht der link bei mir nicht)

Allgemein gibts über LG nicht viel schlechtes zu sagen, gute Qualität und der Kundenservice erlaubt sich wenig Schwächen eigentlich.

jo ich kann meinen vorherigen post nur erneuern, P/L ist in Ordnung. Der Prozessor ist das einzige wirkliche Manko, für Windows Internet und vorhin erwähnte Spiele reicht er zwar, aber tolle Benchmarks legt er nicht an den Tag... da wär ein C2D ab dem T5600 schon besser.

Cool danke..
Kann man mit der Hd 2400 wirklich trackmania united flüßig spielen?
Und MSI Notebooks ? Gute Verarbeitung etc.?

ich hab die Graka noch nicht ausprobiert aber ich bin da ganz zuversichtlich, sehr hardwarezehrend ist Trackmania ja nicht.

zu MSI-NBs kann ich nicht viel sagen, hatte noch nie einen in der Hand.

gehen die Preise eig. in 1 Monat noch runter
nein oder ?
Laptoppreise gehen doch schnell runter oder irre ich mich da?

Klar, nächste Woche werden sie ab ca. 180 € zu haben sein :freak:

Klar fallen die Preise, aber wenn sie unten sind, werden die günstigeren aus dem Programm genommen...

Und innerhalb von nem Monat wird sich voraussichtlich nicht soo viel tun...

Und nochmal derselbe Beitrag wie gestern...:

Hab mir das neue MSI GX610 Performance bestellt. Hat ein mattes Display (1440x1050), 2GB Ram, n AMD X2 1,8 GHz, und eine ATI HD 2600. Heute ist es noch im Aktionsangebot für 729€.

Achja: COD4 sollte damit laufen. Habs schon auf nem Book von nem Freund getestet, der auch eine HD2600 drin hat.

Zurück
Oben