Hallo zusammen!
Ich habe mein bereits in die Jahre gekommenes Notebook Fujitsu Siemens Amilo M1425 neu aufgesetzt.
Ich bekomme nun aber einfach keine WLAN-Verbindung zu meinem Router.
Ich habe den Odyssey Client for Fujitsu Siemens Computers installiert und entsprechend ein sog. Profil eingerichtet. Ich bekomme aber keine Verbindung. Es wird mir auch keine (Fehler-)meldung angezeigt.
Wenn ich Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwende und ich zum Netzwerk verbinden möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in Reichweite. Aktualisieren Sie die Lsite der verfügbaren Netzwerke und wiederholen Sie den Verbindungsvorgang." Diese Meldung ist m.M. an der Stelle nicht korrekt. Ich hock aktuell fast auf dem Router.
Irgendwie ist der Bock noch begraben. Nur wo? Habt Ihr eine Idee?
Ich habe mein bereits in die Jahre gekommenes Notebook Fujitsu Siemens Amilo M1425 neu aufgesetzt.
Ich bekomme nun aber einfach keine WLAN-Verbindung zu meinem Router.
Ich habe den Odyssey Client for Fujitsu Siemens Computers installiert und entsprechend ein sog. Profil eingerichtet. Ich bekomme aber keine Verbindung. Es wird mir auch keine (Fehler-)meldung angezeigt.
Wenn ich Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwende und ich zum Netzwerk verbinden möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in Reichweite. Aktualisieren Sie die Lsite der verfügbaren Netzwerke und wiederholen Sie den Verbindungsvorgang." Diese Meldung ist m.M. an der Stelle nicht korrekt. Ich hock aktuell fast auf dem Router.
Irgendwie ist der Bock noch begraben. Nur wo? Habt Ihr eine Idee?