• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K12 Trainingsmodus/ Disziplin Auswahl

kkc1945

Banned
Hallo Leute,

spiele aufm Pc zum ersten Mal eine Basketball Simulation, doch mir fällt das sehr schwer. Deshalb habe ich im Trainingsmodus angefangen und bin eigentlich gut dabei, doch möchte ich einige Disziplien wiederholen oder zwichen einigen die ich absolviert habe springen, doch das ist nicht möglich stattdessen werde ich nur nach vorne geprescht und verliere den Anschluß, ist es als möglich Disziplin zu wiederholen also bei mir geht das irgendwie nicht wenn ich den Stick ne Disziplien zurück drücke :S

Nein das geht nicht. Wenn man alle erfolgreich abgeschlossen hat kann man danach einzelne Bereiche wieder anwählen, aber leider nicht einzelne Moves. Da bleibt dir nur den Trainingsmodus Freestyle oder Postmoves zu nutzen.

The Stig schrieb:
Nein das geht nicht. Wenn man alle erfolgreich abgeschlossen hat kann man danach einzelne Bereiche wieder anwählen, aber leider nicht einzelne Moves. Da bleibt dir nur den Trainingsmodus Freestyle oder Postmoves zu nutzen.

Danke für deine Antwort, aber das Spiel ist echt viel zu schwer, so viel aufeinmal etc. Ich hatte mal früher auf PS 2 NBA Streetball Vol. 2 gezockt gehabt und das war echt ein Hamma Game sehr leicht und schnell verständlich. Aber NBA 2k12 ist einfach viel zu schwere Simulation. Man kann irgendwie nicht richtig Spieler auswählen, den Ball abnehmen, ich weiß echt nie wie ich ein Game bestreiten soll, echt traurig ;(((

Das Spiel bietet alles, um es an deine Bedürfnisse anzupassen. Wenn du Probleme hast, spiel auf Rookie und Action-Slidern (Heißen glaub ich "locker" oder so). Dann heißt es üben üben üben. Ich spiel seit 2K9 das ganze Jahr hindurch dieses Spiel und auch ich muss jedes Jahr wieder auf Rookie anfangen und mich erneut einarbeiten.

Dieses Jahr ist NBA 2k trotz alledem deutlich schwerer als letztes Jahr. Letztes Jahr konnte ich locker in ALL-STAR mit Sim-Slider einsteigen und mich dann hoch Arbeiten. Jetzt bei 2k12 bekomme ich auf ALL-STAR mit Sim-Slider so eben die Kurve,allerdings mit leicht angehoben Wurf Slidern (Zone, lay-up und close).
Aber es macht auch mehr Spaß :)

mfg

Zurück
Oben