News NCase M2-AC168: Neues SFF-Gehäuse schluckt CPU-Kühler bis 168 mm Höhe

Die wilde Inge schrieb:
Ganz am Ende des Artikels steht Quelle, da würde ich dich bitten einmal draufzuklicken, dann kommmst du hier hin: https://ncased.com/products/m2-ac168, da kannst du es dir größer anzeigen.

Die Bildqualität ist nicht so bombe und es gibt auch keine weiteren Bilder auf der Seite von ncase, daher gibts auch keine im Artikel.

VG
Das Bild hier im Artikel ist größer als ersichtlich. Was ich Imagus Browser Addon sei dank auch sehe.
Die Qualität der Quelle reicht auch um beide Varianten größer darzustellen.
Es würde sich schon besser lösen lassen, statt auf die Quelle zu verweisen.

Die wilde Inge schrieb:
Was das M2-AC168 aber nicht bietet, ist die sogenannte „vertical GPU mount“-Option, manchmal auch „VGPU“ genannt
Also wenn ich die Website richtig lese, kann das Ding auch VGPU.

1746721124643.png

Ich tippe, dass dann aber diese Lüfteroption nicht verfügbar ist. Da nimmt die Graka dann ja den Platz weg.

Inzwischen scheint es ein Update der Produktseite gegeben zu haben und die Spezifikationen sind nun gelistet:
1747511294733.png

1747511322518.png

Allerdings sieht der CPU-Kühlersupport von maximal ~145mm nicht richtig aus. Ist nicht der ganze Zweck des Gehäuses bis zu 168mm zu unterstützen?!

• Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg
Die Listung auf der Seite von NCASE wurde geändert. Das Gehäuse läuft jetzt als M3 und - zu meiner Enttäuschung - wurden der „Round“-Panelstyle sowie die schwarze Farbvariante entfernt. Auch die Gehäusespezifikationen wurden angepasst. Der 31. Juli ist als internationales Versanddatum angegeben.
Update: Es ist jetzt auch eine schwarze Variante mit Round-Panel gelistet, die später erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: interesTED
Danke fürs Bescheidgeben, ist zum Glück die Variante, die ich bevorzuge. Leider auch die teuerste von allen möglichen. Mal gucken, wann man das Ding bestellen kann :-)

Das Case wurde ja nun ncase m3 getauft. Hat es jemand vorbestellt?

(Wenn ja verkauft jemand sein M2? Wäre interessiert)

Und ist es schon da?

Hab mir auch ein M3 Rounded bestellt nun.

Das wird mein LianLi Dan A3 ablösen welches grad mal 3 Monate alt ist 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: interesTED
Zurück
Oben