Neben 3G oder WLAN Symbol ein Telefon mit Pfeil nach rechts.

vllt ne Symbol für O2 Home-Zone:D

p.s. guck mal nach, ob du dein Symbol hier auf dem Bild findest iPhoneStatusIcons.jpg

"Call Forwarding", also Rufweiterleitung wahrscheinlich. Kannst du in den Einstellungen wieder deaktivieren.

MfG Tim

Eventuell. Nutzt du die Telefonfunktion der FritzBox mit dieser Fritz!Fon-App?

MfG Tim

So also ich habe das Problem weiterhin.

Fritz Box App. Habe ich runter geschmissen.
Trotzdem kommt das Zeichen noch vor. Obwohl ich über O2 alle rufumleitungen und Mailbox Dienste aus habe und ebenfalls die rufumleitungen im iPhone deaktiviert ist.

Es bleibt so lange oben stehen, bis ich auf den Menü Punkt Anrufe - rufumleitung gehe beim iPhone. Dann geht es weg obwohl ich im Endeffekt nichts umstelle oder so.

MfG.

Was häst Du dann mal von einem Screenshot oder schau mal in der
Liste weiter oben nach. Die Beschreibung Pfeil ist etwas wenig aussagekräftig.

Also es ist das call forwarding Zeichen.

Habe gerade den Test gemacht. Handy aus und wieder ein. In der zeit hat meine Freundin angerufen und es war das Zeichen wieder da. Habe dann auch ne SMS bekommen.

Allerdings geht das Zeichen nicht weg.

Außer mache das wie im vorigen Post beschrieben

MfG

iPhone mal zurückgesetzt? Wenn es danach immer noch auftritt würde ich erst mal bei O2 nachhaken, vielleicht ist da irgendwie eine Rufumleitung hinterlegt.

Anschließend ist wohl Apple der richtige Ansprechpartner...

MfG Tim

Zurücksetzen hat nicht genutzt.
Rufumleitungen und Mailbox habe ich alle über die tastenkombonation ausgestellt.

Normalerweise bekomme ich eine SMS wenn mich wer angerufen hat und ich nicht dran war.
Aber diesmal war mein Handy nur 30min aus und keiner hat angerufen.
Trotzdem das Zeichen.

Ich Ruf einfach morgen mal bei O2 an.

geh mal unter einstellungen in rufumleitung, aktiviere diese mit deiner privatnummer. dann mach einen neustart des handys und deaktiviere die rufumleitung wieder.. dann wieder neustart und dein symbol sollte dauerhaft weg sein.

Zurück
Oben