NEC 2510A probs

habs von herrig druffgeflashed...nöööö... immer noch 2.4x, is das normal?
bei den 4x rohlingen war ja noch alles im butta :(

hab
WinXP
Nero 6.3.1.20

hm, kannst du mal den mediacode von den aldi rohlingen posten, hab die noch nie gehabt.

Moin!

also wenn Du die Zahlenkombination auf der Rückseite des Rohlings meinst..

.. 12R-B-3 0405231851- 462446..

und? wat nu..

Media ID: Plasmon1C01
Media Type: DVD+R

ich hoffe, das ist das wat Du meinst..

..sauba der Jackson

hm, was ich so in foren gelesen habe, können die meisten leute die dvd's 8x beschreiben.

ist es bei dir bei allen aldi-medien so?!

seitdem es die 8x Rohlinge gibt.. von Aldi..

egal.. dann dauert es halt bissel länger, aber ich werd doch nicht ne halbe Stunde fahren, wenn Aldi 5 Minüten walk entfernt ist..

hi,

wo stellt man das bit setting bei nero nun ein? beim 1100 konnte man unter der option brennen immer einen haken setzen. jetzt kann man zwar unter rekorderauswahl als bit setting dvd-rom einstellen, das +R medium ist im anschluß trotzdem nicht mit -rom gebranded!

mfg

spargl schrieb:
wo stellt man das bit setting bei nero nun ein? beim 1100 konnte man unter der option brennen immer einen haken setzen. jetzt kann man zwar unter rekorderauswahl als bit setting dvd-rom einstellen, das +R medium ist im anschluß trotzdem nicht mit -rom gebranded!

hast du herries firmware drauf?!
wenn ja, musst du es mit einem programm wie DVDInfoPro einstellen. wenn nein, der brenner unterstützt standardmäßig kein bitsetting ;)

hi, ich habe die fw geflashed
For people with 2.1x on their 2510:
2.16 (2100@25x0, riplock removed, RPC1, RITEK DL support, DL bitsetting!)
Windows version

dann mit dvdinfo pro versucht bit setting zu aktivieren, welches dann meint das mein brenner kein bit s. unterstützen würde.

mfg

hmm, musst du dich mal im forum von herrie umsehen mit welchem programm du das machen kannst :)

Zurück
Oben