Neckermann Rücksendung Dauer?

CougarOne

Captain
Moin,

Hat jemand Erfahrung mit Neckermann bei einer Rücksendung? Hab vor etwa 2 Wochen etwas zurück geschickt und bei der sendungsverfolgung von dhl steht auch, dass es angenommen wurde vor 2 Wochen. Weiß jemand wie lange die brauchen um es zu bearbeiten?

Würde mich einfach mal beim Support melden... die können dir auch eine bessere Auskunft geben wie wir ;)

Hatte vor langer Zeit das selbe Problem, habe 2,5 Wochen gewartet. Ich hatte den Anschein, dass erst nach meiner Kontaktaufnahme etwas getan wurde. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich die Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung und mein Geld wurde auch wieder zurück gebucht.

Ja das hätte ich vielleicht auch gleich gemacht, jedoch würde ich trotzdem gern wissen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, ist das erste mal dass ich bei denen was zurück schicke.

Frag einfach nach...

Neckermann ist auch freundlich am telefon :)

rückgeschickt hab ich noch nix

Neckermann arbeitet ja mit Alternate zusammen, wenns um pc teile geht... vielleicht dauerts deshalb etwas länger.

Meine Frau ist dort Sammelbestellerijn und ich kann aus erfahrung sagen das es gut und gerne mal 4 Wochen dauern kann bis es deinem Konto wieder gutgeschrieben wird.

Einfach anrufen und dann sollte die Dame am Telefon das deinem Konto wieder Gutschreiben ausser es war Hightech wie PCs, Flats etc. etc. das wird dort angeblich erst wieder geprüft bevor es wieder in den Verkauf gelangt <- sind aber schwammige aussagen von einem Techniker bei denen

schönes WE

TN

Ok danke für die eure antworten, werde denen dann mal eine Email schreiben und mal nachhaken was da schief gegangen ist ;).

Stress mach ich mir nicht, kann auch gerne noch 2 Monate dauern von mir aus, hab bis jetzt eh kein Cent bezahlt von daher egal. Nur steht der Betrag halt immer noch im kundenkonto drin und das soll mal wieder runter gehen :D.

Also bei mir hatte es öfter mal 3-4 Wochen gedauert. Und einmal fehlte die Hälfte der Rücksendung und die wollten dann sofort eine Eidesstattliche Versicherung von mir aber sonst hatte das immer geklappt.

joar dauert manchmal ein bissl bei den Katalog-Versand-Häusern ;)

Zurück
Oben