• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NecroVision

fidschi

Lt. Commander
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal was von NecroVision gehört? Zum Release hab ich rausgefunden, dass es zum 20.02.2009 kommen soll. Gesehen hab ichs noch nirgends. Hat das schon jemand? Taugt das Game was? Soll ja um den ersten oder zweiten Weltkrieg spielen und mit okkulten Einlagen nicht geizen. Erinnert mich ein bisschen an Painkiller oder das, (ich weis den Namen nicht mehr) vor ca. einem Jahr erschienenen Spiel in welchem man in ner Gruppe rumläuft und Zeitsprünge durchlebt.
(War recht günstig das Spiel und wurde bei uns gleich verboten glaub ich)...

Naja wie gesagt, sagt einem Necrovision was und taugt es was?

Schön düster, blutig und voll von gemetzel.... könnte net schlecht sein. Warscheinlich kein hohes Niveau, aber sieht nach solidem haudrauf Spass aus.

Danke für den Tip mit der Demo, werd ich heut abends mal ausprobieren.

Welch ein Geniales Game, Grafik steht teilweise gar in Crysis wenig, bis gar nicht nach, sprich Gleichstand. Obwohl es eine ganz andere Engine und komplett diverses Leveldesign ist.
Die Levels extrem Detailreich, Top Grafik, teik sehr gute Wand,- Bodentexturen ab Level 2/3 aber erst...
Stören tun mich nur die Massen an Zombie, Soldaten sprich allgemeine Gegner und der somit recht recht hohe Schwierigkeitsgrad.
Dieses Game ist echt ein Geheimtipp!:banana::bigok:

PS: Habe gerade eben für Level 2 ganze 1,5 Stunden gebraucht, warum auch immer,- andere schafften dies in guter halber Stunde, ich nicht!

Weis jemand wo es ne Komplettlösung gibt? Hätte die dann gerne zu dem Spiel... Hab bis jetzt nichts gefunden.

Ich komme auch nicht weiter
Ich bin im level 8. Vor eine große Maschiene, die hab ich schon ausgeschaltet. Nun ich komme nicht weiter durch das Tor im Zimmer. Immer wenn ich durch will, bin ich tot. Was soll ich machen?

Ist das mit der Grafik dein Ernst Horn?
Hab mir das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und war alles andere als begeistert...
Fades Level Design und verwaschene Grafik...
Und du vergleichst das Spiel mit Crysis?