• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Necrovision Problem

DJ91

Lt. Commander
Hallo

ich spiel seit kurzem Necrovision und es ist ein echt schönes Speil aber nun habe ich leider ien Problem und zwar muss man einen Raum durchqueren aber plötzlich bricht der Boden unter einem weg dann landet man und muss ein paar Spinnen töten ok auch kein Problem allerdings wie kommt man wieder hoch? Dort unten ist zwar eine Tür, die kann ich aber nicht öffnen egal was ich mache auch mit Dynamit ist der nicht beizukommen.

Vielleicht kennt ihr das Spiel und diese Stelle und könnt mir helfen. Achja diese Stelle ist realtiv am Anfang man erreicht sie so nach 30 Min falls dsa weiterhilft.

mfg

Eigentlich öffnet sich die Tür zur Treppe, wenn Du alle Spinnen getötet hast. Gucke mal ob irgentwo noch was rumkriecht oder spiel ab letzten Speicherpunkt nochmal. Gepatch hast Du?

ne gepacht hab ich noch nicht sollte ich dsa tun? und wenn ja muss ich dann auch dsa spiel neuinstallieren?

Nein, wieso neu Installiere. Dann wäre der Patch doch auch wieder weg;)
Für die deutsche Verson gibt es einen 1.1, der Fehler behebt. ob der spielstand bleibt- keine Ahnung. Ist aber bei dir noch nicht das Problem.

ich ahb die englische version is unzensiert da machts mehr spaß xD hab gleich noch patch 1.2 installiert und teste jetz mal

juhu es geht hab die tür offen und es geht weiter juhu das freut mich xD endlich weiter monster töten xD

ich danke dir vielmals

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Datei voiceovers english.pak in voiceovers german.pak umschreibst, hast Du deutsche Untertitel und Menü.

Zurück
Oben