• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Necrovision uncut

Obinawa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
57
Hallo
Hab mir bei Steam Necrovision(1.2) runtergeladen,natürlich Cut.
Weiß jemand ob es überhaupt möglich ist die deutsche Fassung zu vervollständigen?
Darf man sowas hier überhaupt fragen?

Für Tips wäre ich dankbar
 
Die Sprache kann man im Spiel nicht umstellen,auch nichts bringt das ändern der Sprache des Steamaccounts.Ebenso das ändern des config und voiceover Ordner(Sprache und Text sind dann zwar englisch,das Spiel bleibt aber Cut).
 
Bloodpatch/Uncut-Patch irgendwo im Web versuchen - das geht dann aber langsam in die Ecke die hier wahrscheinlich nicht mehr besprochen werden darf, weil solche Dinger soweit ich das mitbekommen habe evtl. auch mal den Kopierschutz aushebeln (worum es hier aber ja gar nicht geht).
 
Man ändert die Sprache auch nicht im Spiel. Sondern mit dem Mauszeiger auf den Spielenamen im Steam dann rechte Maustaste unter Eigenschaften findest du dann einen Reiter SPRACHE. Normalerweise läd Steam wenn man dann die Sprache auf Englisch stellt ein paar Dateien nach. Ob das jetzt bei Necrovision auch der Fall ist kann ich nicht sagen.
 
Doch, gibt es, nach 10 Sek Googeln gefunden. Allerdings läuft der Patch mit der Steam Version von Necrovision fehlerhaft.
Ich poste mal keinen Link, da wohl nicht ganz legal ( immerhin wird die 'Exe' verändert ).
@ Obinawa: da hilft nur auf eigenes Risiko probieren. Allerdings ist das Spiel in der geschnittenen Version mehr als ein Witz und absoluter Schrott. Nächstes mal vorher informieren.
 
Hab grad mal Necrovision 2 angespielt,lol der Titel ist uncut.
Hatte beide im Angebot für 4,99 gekauft.
Danke für eure Tips
 
Zurück
Top