Need a Kick - 23/24" Monitor inkl Vorschläge

sun-man

Lt. Commander
Hi,

kurz und knapp. Derzeit steht ein 223BW hier.
Zocken - ab und an
Office/Surfen und Co - selbstredend
Foto: Ja, natürlich

Ich kam bisher mit dem 223BW auch mit Fotos gut hin. Ich sitze relativ tief und muß dem 223BW hinten auf was drauf stellen um ihn nach vorne zu kippen.

- Dell UltraSharp 2311 (ich meine der P ist das). Pivot, Höhenverstellbar.....:daumen:
- Samsung 2450 - typisches Samsungproblem mit festen Standfuß, nur nach hinten kippbar.
- Samsung BX2450 - LED Version mit den typischen Samsungproblemen
- Benq 2400PT - gibt wenig drüber. Die einen sagen toll, die anderen meinen er sei Kacke

Der Dell reizt mich, mit dem BX Samsung würde ich wohl auch noch klar kommen . Vor allem hat der Dell bei gerade mal 20€ mehr einen verstellbaren Fuß und Pivot.

Habt Ihr noch Ideen um mir mal die Richtige Richtung zu geben ?

ich habe mir gestern den dell 2311h bestellt. einer der wenigen mit ips panel in der preisklasse.
edit: es ist der U2311H

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also da muss ich sagen, dass ich mir auch den Dell U2311H bestellt habe. Wichtig ist das U denn den P hat nur ein TN-Panel.

Grüße, cheater!

Von Umsteigen kann keien Rede sein - und selbst wenn wäre es ja wohl egal (was wäre wenn er kaputt wäre ;). Der 223BW geht auf den zweiten Schreibtisch an dem meine bessere Hälfte sitzt :)

ganz genau er hat kein dvi dafür aber 2x hdmi. Mann doch dann einfach einen dvi auf hdmi adapter an der Grafikkarte anstecken. Oder wo wäre das Problem?

Finde die Anschlussmöglichkeiten beim BX2450 auch ziemlich merkwürdig. Einen Adapter braucht man trotzdem nicht da ein HDMI-DVI-Kabel dem Monitor beiliegt.

sun-man schrieb:
PS: Hat der BX2450 kein DVI ? Samsung schreibt ja, die Abbildungen zeigen keinen. Da bin ich zu Rückständig. HDMI auf DVI ? Nenenene.....

HDMI und DVI sind identisch, außer das bei DVI kein Ton übertragen wird. Du kannst also ruhig zu einem Adapter greifen, weil er nichts an der Qualität ändert.

Ich würde den Dell U2311H bestellen, IPS macht schon einiges her...

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben