• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed hp seit heute Probleme

XeonB

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
265
Hallo

Wollte heute Abend nfshp spielen. Ich komme zwar mit muhe ins Spiel nach 3-4 Versuchen Doppelklicks...
Wenn ich dann im Spiel bin geht nichts mehr wenn eine Verbindung zum autolog augebaut werden soll.
An meiner Konfiguration hab ich nichts geändert. Zuletzt gespielt vor ca. 1 Woche. Kommt das einfach vor?
Hab neulich den ea Download Manager installiert und wieder deinstalliert weil ich ihn nicht brauche und keine online habe.
 
Hast du den aktuellen Patch installiert?

Eventuell blockiert deine Firewall auch eine Verbindung mit Autolog. Wenn du eine hast, NfS mal freigeben, ich hatte da auch Probleme.
 
Wo seh ich denn die patchversion - muss ich den selbst downloaden - was ist der aktuelle Patch?
Danke
Ergänzung ()

Kann alles auch erst morgen ausprobieren

Trotzdem bitte Hilfe
 
Wenn du den EA-Download Manager nicht hast, musst du den Patch selber downloaden. Die aktuelle Version ist 1.02. ich habe die oben verlinkt (auf Patch klicken :D)

Normalerweise kannst du mit einem Rechtklick auf die NfS.exe (oder ähnlich) im Ordner, wo du NfS installiert hast, im Reiter "Version" selbige ablesen.
 
Normalerweise kannst du .... 
Ergänzung ()

Und wenn alles aktuell ist
 
Ja sorry, hab' versehentlich auf "Antworten" geklickt, als ich noch am tippen war.

Wenn alles aktuell ist, würde ich die Firewall checken, sofern vorhanden. Wenn dort alles ok ist, bzw. du keine separate FW hast, hmm...

Gib' mal ein paar Info's zu deinem System (XP/Vista/7)...
 
zu meinem Sys:
win7 hp
hd 6950 mit 11.2
be 965
spinpoint f3

Hat ja nach dem Einbau der Graka vor 2 Wochen alles prächtig funktioniert. Habe dann Crysis warhead installiert und den EA downloadmanager, der aber keine SPiele erkannt habe, da ich alle SPiele per DVD gekauft habe.
Habe dann auch schon den EA wieder deinstalliert -
ISt vielleicht gestern ein Server ausgefallen?
 
Moinsen !

Ich hatte auch Probleme, als ich mit TCP Optimizer die DSL-Verbindung eingestellt habe. Hast Du in letzter Zeit an den TCP was geändert ? Ohne Patch 2 findest Du nur noch Spieler, die auch noch mit Patch 1 fahren.
Ging Autolog überhaupt nicht ? Fehlermeldung etwas mit 000xxx..... ?

Gruß Dierk
 
Hab nichts an tcp Einstellungen verändert
Start des Spiels nach 3 versuchen
Dann Start und als die Verbindung zu autolog hergestellt werden sollte nur noch drehendes Rad und nichts mehr

Im autolog Forum hatte wohl gestern auch jemand dieses Problem - server nicht kann nicht malofflone spielen

Wie gesagt alles andere funktioniert wirklich gut
Crysis Mass effect Dragon Age ...
Nochmal installieren?
 
Wäre natürlich möglich, dass die EA Server schuld sind, wobei ih nict weiß, ob die beim SP überhaupt angesprochen werden (müssen). Du kannst ja mal im EA-Forum gucken, vielleicht gibt's da Antworten.

Ich glaube nicht, dass es hilft, das Spiel neu zu installieren. Aber probieren kannst du es ja.
 
Also

Ich hab vor ca. 2 Wochen eine neue graka eingebaut. Danach hat das Spiel aber funktioniert. Und ich musste nichts aktivieren. was mach ich jetzt? Welches sch.... Problem habe ich?
Was kann ich tun?
Ergänzung ()

Kann man auch nachträglich aktivieren? Ich Krieg keine Fehlermeldung.
Wiiiiiiie?
 
HAI !

Kann nicht sein. Ich habe vor 4 Tagen eine neue GraKa eingebaut und musste den KEY neu eingeben. Da er es bei Dir nicht verlangt hat:

Key zurückholen, Spiel neu installieren, beide Patch drauf und dann sehen was passiert.

Gruß Dierk
 
Also ein Fehler mit zeitverzögerung
Key zurückholen mit rechtsklick auf delizenzieren und dann muss ich etwas aufschreiben? Deinstallieren ganz normal und dann wieder installieren? Wie sieht es denn mit meinem Profil aus? Wie kan. Ich dass denn sichern und wieder einbinden?

Danke
 
@Xeon

Ganz richig, genau so. De-Lizenzieren (er zeigt Dir dann alle freien Keys an, in der Regel 5).
Nichts aufschreiben, nichts merken.
Spiel nun de-installieren, neu aufspielen.

Wenn Du Deine Konto-Daten alles weisst (Einlog-Name, Passwort etc.) bleiben Deine Spielstände so wie sie sind.

Ist hier aber wie beim Lotto: OHNE GEWÄHR

Gruß Dierk
 
Gerade ausprobiert und funktioniert wieder ohne was zu tun.

Vielleicht war echt der nicht erreichbare Server gestern zuständig - werde aber trotzdem den thread speichern

Meld mich sicher wieder das nächste kommt bestimmt
 
Zurück
Oben