Moin alle zusammen,
Ich habe mal wieder ein kleines problem und wollte fragen ob sich jemand mit der mercurial .net Library auskennt? Zurzeit arbeite ich an einem web interface für die mercurial repository und habe schon das clone command am laufen aber bekomme die push und pull commands nicht so ganz richtig hin. Die theorie verstehe ich schon und auch was gemacht werden muss nur in .net sind die commands leider anders. Ich poste hier mal mein clone command und was ich denke was ich für die anderen beide commands brauche.
Clone Command:
Und was ich bei meinem push command habe ist leider nicht viel. wie gesagt ich verstehe die theorie nur die commands nicht so ganz.
Push command:
es wäre echt mega nett fals jemand mir ein beispiel geben kann für ein push oder pull command da ich nicht mehr weiter weis :S.
Vielen dank für jede hilfe.
Okey ich bins noch mal sorry dass ich das hier gepostet habe, habe es hin bekommen, für die die interesiert sind hier ist mein code, ist aber nur das einfachste push commad das .net gelistet hat, es kann auch noch weiter customized werdern.
Push Command:
es geht doch viel einfacher als gedacht.
Ich habe mal wieder ein kleines problem und wollte fragen ob sich jemand mit der mercurial .net Library auskennt? Zurzeit arbeite ich an einem web interface für die mercurial repository und habe schon das clone command am laufen aber bekomme die push und pull commands nicht so ganz richtig hin. Die theorie verstehe ich schon und auch was gemacht werden muss nur in .net sind die commands leider anders. Ich poste hier mal mein clone command und was ich denke was ich für die anderen beide commands brauche.
Clone Command:
Code:
protected void ButtonClone_Click(object sender, EventArgs e)
{
startClone.Visible = true;
startClone.Text = "Cloning Repository - " + DateTime.Now + "<br/>";
var path = @"C:\Users\Master\Documents\LocalTest";
var repoClone = TextBoxClone.Text;
if (Directory.Exists(repoClone))
Directory.Delete(repoClone, true);
Directory.CreateDirectory(repoClone);
var reporepo = new Repository(repoClone);
reporepo.Clone(path,
new CloneCommand()
.WithObserver(new DebugObserver())
.WithUpdate(false));
endClone.Visible=true;
TextBoxClone.Text = "";
endClone.Text = "Repository Cloned - " + DateTime.Now + "<br/>";
}
Und was ich bei meinem push command habe ist leider nicht viel. wie gesagt ich verstehe die theorie nur die commands nicht so ganz.
Push command:
Code:
var pathLocal = @"C:\Users\Master\Documents\lan-clone";
var repoPathLocal = Path.GetFullPath(pathLocal);
var repoLocal = new Repository(repoPathLocal);
repoLocal.Add(filepath.Value);
PushCommand pc= new PushCommand();
repoLocal.Push(repo.Path,);
var mystatus=1;
es wäre echt mega nett fals jemand mir ein beispiel geben kann für ein push oder pull command da ich nicht mehr weiter weis :S.
Vielen dank für jede hilfe.
Ergänzung ()
Okey ich bins noch mal sorry dass ich das hier gepostet habe, habe es hin bekommen, für die die interesiert sind hier ist mein code, ist aber nur das einfachste push commad das .net gelistet hat, es kann auch noch weiter customized werdern.
Push Command:
Code:
var pathLocal = @"C:\Temp\repo1";
var repoPathLocal = Path.GetFullPath(pathLocal);
var repoLocal = new Repository(repoPathLocal);
var pathRemote = @"C:\Users\Master\Documents\LocalTest";
repoLocal.Push(pathRemote, new PushCommand {Force=true, });
es geht doch viel einfacher als gedacht.
Zuletzt bearbeitet: