Blutschlumpf schrieb:
...
Ich seh da keine rechte Bedrohung sondern 30 % Arbeitslose.
Ich kanns nicht nachvollziehen warum Deutsche die einmalige Gabe haben sich schon beim Wort Nazi in die Hose zu pissen und den sofortigen Weltuntergang zu erwarten.
[ot]Die 30% behaupte ich mal sind gelogen (nicht von dir sondern von anderen Stellen), die Dunkelquote ist weit höher und liegt irgendwo da draußen. Wieso da draußen, weil Augen auf beim verlassen der Wohnung reicht mir dafür, da brauch ich kein Radio, Fernsehen oder irgend´ne Zeitung wo ich das lese, wenn ich es mit eigenen Augen sehen kann was hier, in dem Fall Dresden, los ist, wenn man an Getränkemärkten, 24h-Shops (na gut eher Spätshops), Alaunpark ("auch" Multi-Kulti-Treffpunkt) vorbeikommt oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.

Zum Teil könnte man nur noch heulen, wenn man diese gescheiterten Leute sieht. Und sag mir jetzt keiner die wollen nicht arbeiten, weil ja die kenn ich auch, aber einige von dennen wollen, bekommen aber nix.
Zum Thema Nazis teile ich deine Ansicht. Man(n) sollte sich erstmal über etwas informieren, bevor man Dinge in den Raum stellt die man selber nicht weis (ich habe mit den Jungs nichts zu tun, aber in letzter Zeit viel gelesen.
[/ot]
Außerdem glaube ich auch nicht das die Jungs und Mädels dieser Fraktion Propaganda über ungesetzliche Wege machen würden, weil dafür stehen die zu sehr auf der öffentlichen Abschußliste (nein, ich bin auch kein Psychokasper).
MfG RF
edit: Mußte dieses Thema mal ausgraben, weil es meines Erachtens wichtig ist, auch wenn es im eigentlich um den Mailwurm geht, deswegen Beitrag etwas abgeändert.