Nepton 280L - Hat wer damit schon erfahrung gemacht?

rackcity123

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
65
Hat wer schon die "Nepton 280L" eingebaut und ein wenig getestet?

mir gehts vorallem

- kühlleistung gegenüber einer h80i
- laustärke (möchte kein flugzeug neben mir landen hören)


würd mich freuen, wenn wer ggf. mir nen link geben könnte zu einem genaueren test. habe noch nichts genaueres gefunden. gut, ist ja noch nicht so lange auf dem markt. dennoch könnte die ja einer unter umständen schon haben bzw getestet haben

sorry, im fall es einen sammelthread für das gequatsche gibt. habe keinen gefunden
 

rackcity123

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
65
verstehe sogut wie kein englisch. zudem steht da nichts über die lautstärke
 

Caiman

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
25
Moin!

Der Testteil "Testing Results, Low Fan Speed (7V)" sagt imho recht deutlich,
dass diese AIO sehr stark und zugleich einer der lautesten im ganzen Testfeld ist.

Ich denke, mit etwas Geduld wirst du dort nur duch vergleichen der Balkendiagramme
einen schönen Kompromiss finden können.

Sven


Wirf mal einen Blick auf die Corsair H110.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.760
Im Test ist alles aufgeführt, von U/min bis hin zur Lautstärke und auch die Temps und das alles in Bildern (Diagramm) - das kann jeder lesen.

Aber um es kurz zu machen, hol die eine andere :) - lieber die i110 oder sowas - oder einfach einen guten leisen Luftkühler - leiser und nur unwesentlich schlechter ;)
 
Top