Test nerdytec Couchmaster Cycon: Couchtisch mit einer Portion Nerdswag

Tasche für Fernbedienung schön und gut, aber da muss noch ein Becher/Flaschenhalter her. :D
 
Sieht chillig aus. So könnte ich auch mal am Beamer zocken. Aber 160 Euro....ein Hunni wäre auch ok.
 
Schon geil das Teil.
Geht aber günstiger.
1x Brett
2-4x Schuhkarton
+Panzerband
MfG.
Lord-Nirox
 
Ich spiele auch vom Sofa aus gen TV. Tastatur einfach aufs Knie, Mauspad und Maus auf zwei übereinandergelegte Sofakissen. Ist nicht eben und hart die Unterlage, aber zocken klappt bestens. :cool_alt:

... und bei Bedarf geht das auch im Schneidersitz. Haltungswechsel und so ... :evillol:
 
Thx @ UnitedUniverse
Deshalb steht auch mein neuer 4K TV auf ner Pressspanplatte
weil mein TV Tisch zu klein ist.
In der neuen Wohnung kommt allerdings doch ne Wandhalterung :D
MfG.
Lord-Nirox
 
Und ne XXL Version für dickere Leute gibt es nicht?!
Ist ja mal überhaupt nicht nerdisch..
 
Sieht ja nett aus aber da fahr ich mit meinem XXL Frühstücksbrett das eigentlich für Frühstück im Bett gedacht ist billiger bei für mich gleicher Leistung.
 
Ich mach das mit Poäng, Couchtisch rechts samt BT-Mouse und Apple Wireless KB aufm Schoß. Sieht nicht ganz so dämlich aus und funzt prima. ;)
 
unusual schrieb:
160 Euro... mehr als 20 Euro darf man für sowas nicht verlangen.

Überhaupt nicht komisch. Es werden bei solchen Kommentaren immer die immensen Entwicklungskosten, Materialforschung und jahrelangen Testprozeduren vergessen. Dies ist alles notwendig, um Rückrufaktionen zu vermeiden wenn sich zB die Nähte als instabil entpuppen oder die Kabelstränge eine Gefahr für Leib und Leben darstellen. 160,- € ist ein mehr als fairer Preis fü ein Produkt made in Germany

PS: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hätte sich Iron(ie)Ivan nennen sollen :D

Finde ich gut das Teil, nur der Preis schreckt mehr als ab. Die Hälfte des Preises hätte mein Verstand akzeptiert.
 
160Euro für wirklich billig wirkendes Plastik und bissl Schaumstoff + Lederimitat, also bitte ...

Für den Preis kann man sich sowas selbst bauen, aus Holz und mit Echtleder O_o

(Also deutlich unter 100Euro wäre ja ne Überlegung wert, aber 160Tacken ?!)
 
160€ ? Oo

Für das Geld Bau ich mir mindestens 2 sone Teile selber.
Und mit dem Bildern aus Beitrag hat man auch qusi ne Anleitung dazu.

Mfg :-)
 
Zurück
Oben