Nero 7 Premium und LG 4120B Blu Ray Ready ?

K

karlos3

Gast
Hi,
hab das neue Nero 7 Premium auf meinem Rechner und besitze 3 DVD Brenner im System, Plextor 712A, NEC 4150A und den alten LG4120B.

Nun kann ich erstaunlicherweise wenn ich NERO gestartet habe und dann den Reiter für NEU anklicke bei dem Wizzard zusätzlich oben links nicht nur Cd und DVD auswählen sondern erstaunlicherweise auch BLUERAY, das mache ich dann einfach, dann klicke ich auf weiter und fertig....ind der Brennerauswahlliste von NERO haben dann der Plextor und der NEC Brenner ein Rotes Kreuz, ist ja logisch weil sie kein BLURAY können, aber der LG ist einsatzbereit laut NERO, unten in der Leiste der Datenträgerkapazität steht dann sogar etwas mit 20000 MB frei.....

Ist das nun ein BUG in NERO oder kann man doch so nen Brenner BLURAY tauglich machen ?

Ein Medium zum BLURAY brennen fehlt mir ja leider um es bis zum Schluß zu testen...
 

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.937
BUG,

das geht definitv nicht, denn Blue Ray nutzt/ braucht eine ganz andere Lasereinheit.

Gruß
 

MetalKing

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
625
Ist ja wieder genial, wird mal irgendwann ein Produkt ohne Bug´s und Kinderkrankheiten dem Endverbraucher angeboten ?
 
K

karlos3

Gast
Hab jetzt das Neueste NERO aufgespielt und der Fehler ist immer noch da...
 
Top