News Nero 7 Premium veröffentlicht

mich nämmte wunder ?
issas persöhnilcher gegenfeldzug für deutsch ? ich wär ansonsten für nahm....

Da ist schon was dran, was da einige Vorredner schrieben. Es ist viel zu viel Mist bei Nero dabei, aber das ist nicht nur bei Nero. Viele Programme tendieren nach langen Versionsgeschichten alles mögliche einzubinden, was überhaupt nicht nützlich ist oder im entferntesten was mit dem Urproggi zu tun haben.

Da reicht die kleinste Schnittmenge, um zur Entscheidung zu kommen: "Das muss jetzt in Nero mit rein." :D

Das Windows Brennproggi würde ich jetzt auch nicht empfehlen, selbst mit der Option ISO Images brennen zu können, aber warum eigentlich nicht. Besser als ein zugebollertes Monster Tool, das 150 MB Speicherplatz braucht ;)

BTW: Wie viel Speicherplatz braucht Nero jetzt eigentlich?

Nero ist einfach ein Multimediatool, wer nur brennen will dem ist eher von Nero abzuraten, aber da ich z.B. gerne mit Nero Recode Filmchen umcodier damit die auf mein K750i passen, mit dem Wave editor MP3 als Klingeltöne aufbereite diverse andere sachen mit Nero mache ist das für mich eine Optimale Suite!

I Love Nero

IRID1UM schrieb:
na solange da kein krawatten designtool dabei ist kauf ichs aber nicht, einfach zu wenig umfang...

Der Spruch war einfach nur GUT... :D

Zuletzt bearbeitet:
SaBoCB schrieb:
Versuch's mal mit Astonsoft DeepBurner.
Unterstützt die wichtigsten Dinge wie ISO erstellen/brennen und fast alle Medien (außer DVD-DL und DVD-RAN).
Hallo,

vielen Dank.

Ein nettes und kleines Programm. Es unterstützt sogar meinen Brenner (NEC ND 3540A). Nero unterstützt ihn erst ab der 6.xxx Version. Mit der Einschränkung kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet:
@lufkin, @Pimpi18

Danke für den Tip. Leider wird mein Brenner (noch) nicht unterstützt.

Hallo,
verstehe die Probleme einiger hier nicht.
Es ist doch möglich, eine Benutzerinstallation zu machen und sich nur das zu installieren, was man haben möchte?
Bei mir läuft z.Z. nur Nero Burning Rom 7 und sonst nix (mal abgesehen von Nero Scout, das ich erst hinterher deregistriert habe).
Alle anderen Programme sind Zugaben, bei denen jeder User entscheiden kann was er davon haben möchte.
Allein das Nero BackItUp 2 ist eine Software um komplette Systempartitionen zu sichern, dafür geben andere schon mehr als 50 Euro aus (Ghost, Acronis).
Wer kein Nero 7 besitzt, der sollte doch bitte seine Meinung über die Software für sich behalten, denn sie ist wenig bis gar nicht Aussagekräftig :cool_alt:
mfg

SChau doch selber bei www.nero.com nach. Findest keinen Link, also wirds schon stimmen. ;)

@Sturmgewalt
Sag mal, ich kann mich ja irren. Aber ich habs so in Erinnerung, dass ich nicht auswählen konnte, was ich installieren wollte und was nicht. oO Ist das jetzt neu in Nero?

Hallo,
also ich habe mir die Nero 7 Premium bei Conrad mitgenommen. Der Download von Ahead ist noch nicht möglich.
Bei der CD kann man auf Benutzerdefiniert gehen und sich nur gewünschte Programmteile installieren. Es ist jederzeit möglich nachzuinstallieren oder nicht benötigte Komponenten wieder zu deinstallieren.
Am besten finde ich jedoch die neue Art des Updates. Man brauch nur noch neuere Komponenten und keine komplette Version herunterladen. Dazu kann ich aber noch nicht weiter sagen, gibt noch keine Updates :D
mfg

Sturmgewalt schrieb:
Hallo,
also ich habe mir die Nero 7 Premium bei Conrad mitgenommen.
mfg
Kannst du mir sagen welche Version du gekauft hast?
Und brenn doch bitte mal eine Audio CD und sag mir ob der "Knackser" Fehler in deiner Version bereits behoben ist.

Zuletzt bearbeitet:
redbaron schrieb:
Kannst du mir sagen welche Version du gekauft hast?
Und brenn doch bitte mal eine Audio CD und sag mir ob der "Knackser" Fehler in deiner Version bereits behoben ist.

Hallo,
die Version in 7.0.0.0
Eine Audio CD kann ich im Moment nicht brennen :(
Habe Dienstag den NEC 4550a zurückgebracht (defekt) und gestern den LG 4167b zurückgebracht (2 DVD-Ram zerschossen und miese Brennquali).
Hoffe das morgen mein BenQ DW 1640 eintrudelt, dann kann ich das nachholen.
mfg

Du wirst mit feststellen, dass in der Versin 7.0.0.0 noch ein Bug drin ist. Wahrscheinlich sind mehr als einer aber das knacksen ist mir damals sofort aufgefallen. Wäre dir dennoch dankbar um eine kurze Bestättigung.

läuft bei einem von euch die tv funktion nero home? habe die pvr350 und es läuft nicht. gibts ne liste welche karten unterstützt werden?

Wie siehts denn jetzt aus mit dem Audioproblem?

Ich warte ja immer noch auf die Demo... (sollte heute eigentlich kommen)

also ich hab mir auch die nero 7.0.0.0 permium edition gekauft und bei mir hört man kein "knacksen" bei audio-cd's. ich bin eigentlich voll zufrieden obwohl ich mir den unterschied von version 6 auf 7 etwas "krasser"vorgestellt habe.

Von Demo und Onlinekaufversion keine Spur. Nicht mal eine Meldung, aber groß das heutige Datrum angeben. Kunde ist nun mal immer König in Deutschland. :(

Zurück
Oben