Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,ich will ne Avi-Datei als DVD brennen.Nach dem Transkodieren kam dann beim start des Brennvorganges ne Fehlermeldung "track at once" konnte nicht gestartet werden.
Brennvorgang schlug fehl..
was is da das problem?ich habs danach als Daten DVD probiert aber die gleiche meldung.vor kurzem gings noch.
eben es heisst auch disk at once hab nochmal gschaut...
hab jetz gefunden wos problem is anscheinend die rohlinge.
hab da so ne 50ger spindel mit platinum DVD-R 16x.
Mein Bruder hat mir nen andern gegeben mit dem gehts jetz.
aber was is bei den platinum das problem?ich hab mehrere verschiedene ausprobiert.
bei allen das gleiche problem.das komische ist ja dass ich erst vor kurzem etwas genau auf so einen rohling gebrannt hab da gings ohne probleme...hmmm
Man ich habe es nochmal gelesen, hatte nur den "Disk at once" Modus im Kopf und "Track at once"geschrieben, aber es hat sich ja geklärt. Werde doch wohl schneller alt, als ich dachte. Ist das nun beginnende Altersdemenz?
Billig-Firmen wie Platinum oder Intenso wechseln öfters mal den Zulieferer u.v.m, die Quali kann folglich stark schwanken und damit kommt nunmal nicht jeder Brenner zurecht.
Auf Nummer sicher kaufst Du Markenfirmen wie Verbatim, Sony, TDK oder Philips usw.