Nero 7 Themen zusammenführen als Sammelthread?

G

Gelbsucht

Gast
Nachdem nun 5 (oder sinds noch mehr?) Threads in relativ kurzer Zeit rund um Nero 7 auf Seite 1 grade zu sehen sind, fände ich nen Sammlthread sinnvoll.

Also liebe Mods, was haltet ihr davon? So brauchen die Nero7-User nur in einen Thread reinzuschauen. Im Games-Channel funzt das ja auch. Das Thema hier kann dazu genommen werden, einfach alles verschmelzen und den Titel leicht ändern.

Dein Thread wäre im Feedbackbereich besser aufgehoben, als hier. ;)

Nichtsdestotrotz gute Idee. ^^

@ Nero7-User:

Lohnt sich der Umstieg von 6.wasweißich ?

Bye

Ich habs mal angetestet. Und ich kann diese Software noch nicht empfehlen... Gründe sind unter anderem, dass sich das Update zwar installieren lässt, jedoch ist es dann wirklich eine Demo Version, warum auch immer. Der erste Blick auf Burning Rom: Alle Butons sind weg:freak:
Also muss man sich das auch erst mal wieder alles einrichten. Jedoch sind es keine Symbole mehr sondern nur noch Schrift.

Dann will ich die erste DVD brennen... Also Daten auswählen, rüberziehen und brennen(4x): Brennvorgang abgeschlossen, die DVD ist fehlerhaft. Neue DVD brennen(2x). Brennvorgang abgeschlossen. Da hab ich mir dann auch gedacht: Toll, warum kommt diese Version mit meinen Rohlingen nicht klar? Mit der alten Version hatte es ja auch funktioniert.

Edit: Ich fände die Idee natürlich auch super.:daumen:

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee find ich gut! Bin eh ein Fan von Sammelthreads! Bei den 1000en einzelnen Threads findet man sich kaum zurecht als in einem Thread mit geballtem Wissen - da wird das Forum auch nicht zu unübersichtlich.

@andy4
Schade eigentlich! Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt! Dann warte ich noch lieber ab...

Gruß Dilandau

Zurück
Oben