Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin als normaler Nutzer mit eingeschränkten Benutzerrechten in Windows angemeldet. Warum habe ich keinen Zugriff auf mein(e) Brennlaufwerk(e) in Nero 7?
Windows 2000 und Windows XP erlauben keinen Zugriff auf Low Level Treiber ohne Administratorrechte. Damit ist auch das Brennen von CDs bzw. DVDs mit Nero 7 nicht möglich. Die Anwendung Nero BurnRights ermöglicht auch Benutzern ohne Administratorrechte, CDs und DVDs zu brennen.
Der Administrator kann Benutzerkonten mit exklusiven Brennrechten ausstatten. Sie finden diese Option in Nero StartSmart unter Nero Toolkit > Nero BurnRights.
also wenn ich die Datei oben nicht aufklappe und es unten reinkopiere wird die 699MB .avi datei 1GB gross und ich kann es brennen - als SVCD.
Dann dahcte ich mir ich brenn sie halt als DVD.
Erstelle neues DVD-Video in Nero. Dann kopier ich die .avi datei rein und diese Fehlermeldung erscheint:
Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit den Film auf den DVD zum Spielen zu bekommen?
leider verstehe ich nur die Hälfte von deinem Problem ...
Das Beste wird sein, du liest dir das Tutorial von Nero durch. Dort ist genau erklärt wie man eine SVCD oder eine DVD erstellt. Foto und Video - Schritt für Schritt
Welche Version hast Du denn?
Es gibt Nero OEM Versionen die SVCD und DVD nicht brennen. Um das zu können muss man die Version dann kostenpflichtig upgraden. Vielleicht hast Du so eine drin, dann wird es auch nicht gehn.
Aber geh mal auf Bit-Torrent, die haben immer ne Version, wo alles offen ist.
Ansonsten musst Du halt bei Nero upgraden, oder ne andere Version installieren.
Kann aber auch an was anderem liegen.
Ich hatte zum Beispiel Probleme mit Nero, weil ich mein Laufwerk komprimiert hatte. als ich die rückgängig gemacht hatte, lief alles wieder normal.
Gruss, George