Nero Burning Rom 5.5.10.15

• Ersteller Ersteller steff
  • Erstellt am Erstellt am
S

steff

Gast
hallo, kann mir jemand sagen,warum ich mit nero keine cue-bin dateien brennen kann ???
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Warum kannst Du es nicht? Einfach auf Image brennen gehen und als Datei die Cue auswählen, Fremdformat oder ähnlich. Ansonsten mach ein Update auf 5.5.x.35

hallo!

Ich bins nochmal ,wollte euch nur nochmal meine Fehlermeldung mitteilen;" 60SEC1final.cue`ist ungültig. Es wird MPEG-2 für SVCD benötigt:
Audio:44.1khz MPEG-1/2, layer 2; stereo/dual-channel/multi-channel
Video:480x480 bei 29.97Hz oder 480x576 bei 25hz

Die folgenden Probleme wurden entdeckt:
-Datencodierung, die für [Super] Video-CD ungültig ist
-kein Video
-kein Audio

ich hoffe, ich konnte euch damit genug infos geben.
P:S: ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

Ciao Steff !

:D
Du hast eine SUPER-VIDEO CD aus dem Netz gesaugt, das in einem IMAGE drin steckt (CUE + BIN). Jetzt hat dir wahrscheinlich irgendwer gesagt das man die CUE File brennen sollte. Dann hast du NERO geöffnet ---> SUPER VIDEO CD ausgewählt und die CUE File rübergeschoben !! So geht das nicht ;) !!

Ein Image musst du über:
DATEI --> CD-IMAGE BRENNEN

dann wählste die *.CUE File aus und brennst das DING !!!

btw.: Filme wie "Nur noch 60 Sekunden" aus dem Netz zu saugen und anschliessend zu brennen ist illegal. Ich würde das an deiner Stelle nicht im FORUM posten :cool_alt:

@s(p)inner: spar dir dein gesabber wenn du nix anderes beizutragen hast als ein anderes prog vorzuschlagen, welches du nicht mal benennen kannst! SPAMMER :-((

i.ü.:
...schon mal einer auf die idee gekommen, dass evtl. ein codec/plugin fehlen könnte???

vergiss die cue-Datei. In Nero gehst du unter Image-brennen und wählst alle Dateien aus. Dann nimmst du das bin-file, stellst Daten Mode 2 ein und als Brennmethode wählst du disc-at-once/96. Dann sollte es funzen.

Gruß
Golfproll

P.S.: @drisskopp: so nötig ist dein beitrag auch nicht......

Zurück
Oben