Nero entfernen!

Easyfreezy

Ensign
hi,

ich habe seit einiger zeit nero 7 aufm pc gehabt, aber da das meinen lightscribe-brenner irgendwie nicht annehmen wollte, habe ich dann das nero von der beiliegenden cd installiert... lief auch fast alles. hab dann nero 7 deinstalliert, doch damit hat er wohl gleichzeitig vom neuen nero sachen deinstalliert.... ich weiss sehr dumm die reihenfolge :(.

doch nun funktioniert das neue nero auch nicht mehr und das deinstallieren klappt auch nicht wirklich, weil daten fehlen... auch das neu installieren von cd funktioniert nicht mehr,da kommt immer ein schwerwiegender fehler ( das ding mit dem bericht an windows senden ) .... nun weiss ich nicht mehr weiter... klappt nix mehr mit nero. hoffe ihr könnt mir helfen. ... vielleicht in der registry rumwurschteln? hab da aber wenig ahnung von und will da nicht so gerne sachen löschen, die dann vielleicht doch irgendwann wichtig sein könnten.

mfg EasY

hey danke für die schnelle antwort...

die sachen die ich unter ahead und nero finde kann ich alle bedenkenlos löschen????

kann ich dann nur die datei löschen und den gesamten ordner?

hey das war ja mal super, das programm ;)... hat alles geklappt und nun habe ich nur noch ein funktionierendes nero OEM drauf :)

scheint ja aber öfter probleme zu geben, wenn die sowas anbieten.

vielen vielen dank.

mfg EasY

Zurück
Oben