Nero

cocoalder

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
48
Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem, undzwar hatte ich vorher Nero 7 und mit Nero 7 konnte man, wenn man mehrere Videos hatt, ein Auswahl Menü erstellen.Also man legt die CD / DVD ein und es kommt dan sowas ähnliches wie im Anhang. Man kann halt dann am DVD Player mit der Fernbedienung auswählen welches Video abgespielt werden soll. Meine Nero 7 CD funktioniert nicht mehr, deswegen habe ich mir schnell Nero 9 gekauft und leider weiß ich nicht wie man mit Nero 9 soetwas macht. Ich hoffe jemand hier im Forum weiß wie es geht, bzw. kann mir ein anderes Programm nennen, womit man soetwas ähnliches erstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Coco.
 

Anhänge

M

Mr. Snoot

Gast
Öhm .. du bekommst Nero 7 völlig kostenlos auf www.nero.com > installieren, Seriennummer eingeben, fertig.

Wozu mal schnell 50 € ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

cocoalder

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
48
Naja jetzt habe ich Nero 9 schon. Deswegen, will ich mir das jetzt nicht extra herunterladen
 
Top