Col. Jessep
Lieutenant Pro
Hallo CB, hallo Technik!
Seit dem für mich verkorksten Launch von iOS 26 habe ich täglich auf der CB Seite Anzeigefehler die mich nerven.
1. bei eingebetteten YouTube Videos
2. bei bei Meldungen mit viel Text
Ich benutze ein IPhone 13 Pro und habe iOS 26.3.1a drauf, allerdings bestehen die Fehler schon seit Anfang iOS 26.
Der zweite Fehler ist sogar noch nerviger, da man dann korrigieren muss, über den ersten Fehler kann man drüber weg sehen.

Wo ich gerade dabei bin fällt mir noch ein dritter Fehler auf im Querformat.
Das Wort Forum passt nicht in die oberste Zeile und ist deshalb frei im Artikel/Text zu finden.
Meine iOS Anzeige Einstellung ist auf ein Tick größer als Mittel, sollte dies wichtig sein.
Vielleicht könnt ihr ja Abhilfe schaffen!
Danke!
Forever CB Pro!
Beste Grüße aus Schweden
Philipp

Seit dem für mich verkorksten Launch von iOS 26 habe ich täglich auf der CB Seite Anzeigefehler die mich nerven.
1. bei eingebetteten YouTube Videos
2. bei bei Meldungen mit viel Text
Ich benutze ein IPhone 13 Pro und habe iOS 26.3.1a drauf, allerdings bestehen die Fehler schon seit Anfang iOS 26.
Der zweite Fehler ist sogar noch nerviger, da man dann korrigieren muss, über den ersten Fehler kann man drüber weg sehen.

Wo ich gerade dabei bin fällt mir noch ein dritter Fehler auf im Querformat.
Das Wort Forum passt nicht in die oberste Zeile und ist deshalb frei im Artikel/Text zu finden.
Meine iOS Anzeige Einstellung ist auf ein Tick größer als Mittel, sollte dies wichtig sein.
Vielleicht könnt ihr ja Abhilfe schaffen!
Danke!
Forever CB Pro!
Beste Grüße aus Schweden
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bilder zu Thumbnails gemacht)