• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Nerviger Bug oder Einstellung?

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal in Fahrzeuge oder Flak/Pak einsteige wird das HUD auf "Verdeckt" gesetzt. Ist aber nicht jedes mal, kann es nicht reproduzieren warum es sich ausschaltet.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Weiteres habe ich das Problem, wenn ich mit dem Afterburner mir meine FPS / Auslastung anzeigen will schmiert der PC komplett ab (bleibt hängen / Sounddauerschleife). Ohne Afterburner keinerlei abstürze.
Mir kommt auch vor das es auf Dx12 bei mir besser läuft auf 4k als bei Dx11
 
battelfield 5 hat noch einige bugs, kann ich bestätigen.
benutze auch afterburner OSD mit rivatuner und habe keine abstürze.

hast du auch die neueste afterburner version probiert?
 
BF5 ist bis jetzt ein einziger großer Fehler !

Ganz oben steht NETCODE !
 
Zurück
Oben