Nervtötende Freezer - ich weiß beim besten Willen nicht mehr weiter

Hm, würde an deiner Stelle mal beim Mainboard-Hersteller anfragen. Eventuell haben die ein Supportforum oder eine Hotline. Oder einen Email-Support. Frag im Zweifel auch nach Beta-Versionen eines neuen Bios. Manchmal haben die was auf Lager.

Ansonsten sieht es schlecht für den Ram aus. Direkt umtauschen, inkompatibel mit dem Mainboard.
 
ha ICh habs geschafft das ding läuft stabil ^^

bei ner RAM spannung von 1,84 Volt und einer Prozessorspannung con 1,38 Volt läuft der Rechner stabil. Die prozessorspannung is deswegen höher weil ich meinen QX auf 4 Ghz übertaktet hab ^^

PS: Die festpaltten sind auhc immens warm geworden is mir aufgefallen nachdem ich sie nun nicht mehr übereinander hab gehts glaube aber nicht dass das daran lag
 
Falls es dich so aus reinem Interesse nocht jurckt, ich hab das Mainboard ausgetauscht und das Problem bei mir war und ist der Prozessorkühler.
 
Zurück
Oben