VisualBasic [.NET] Office AddIns: Code wird über VB nicht ausgeführt über GUI aber schon.

Fonce

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.955
#1
Hi,

ich hab hier zwei Office AddIns, diese sind auch registriert und laufen auch wenn man die Funktionen über die GUI startet.
Wenn ich nun aber über VB darauf zugreifen möchte(Die gewünschten Methoden sind sichtbar) wird der Code nicht ausgeführt. Er zeigt keine Fehler, sondern er führt es einfach nicht aus. :confused:

Hatte schon mal jemand ein Ähnliches Problem und weiß weiter?
 
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.446
#2
Meinst du VB extern oder VB in einem Officeprodukt?

Falls VB im Officeprodukt gemeint ist, könnte es etwas mit den Sicherheitseinstellungen bezüglich Makros zu tun haben.
 

Fonce

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.955
#3
Haben den fehler heute gefunden beim registrieren der dll mit RegAsm.exe fehlte das Argument /codebase
 
Top