Netbook Beratung

turkish_breaker

Lieutenant
Hey leute. Ich suche mir einen Netbook. Es sollte nicht mehr als 150€ sein.
Ich weiß ist schwer zu finde für 150€ aber ich will sie nicht unbedingt neu sie soll gebraucht sein aber neu geht auch:D

Ich daschte mir diese Netbook. Aber ist sie auch gut und kann man drauf Windows xp Installieren?

Was besonderes brauche ich nicht. 512mb ram reichen mir auch der soll nur ins internet wen ich unterwegs bin. Festplatten speicher ist auch nicht wichtig werde externe festlate benutze.

Zuletzt bearbeitet:
das hercules ecafe is sicher nicht verkehrt, aber du schreibst was von 150euro maximal... das ding kostet aber 220euro. für 150euro bekommst du auch kein gerät, da musst schon mind. 200euro ausgeben, um keinen mist zu bekommen. 512mb sind auch bei weitem zu wenig, da quält sich selbst windows xp.

Naja dan habe ich mal ne andere frage. Ich habe zuhause einen UMTS liegen von vodafone. Ich habe einen internet anschluss von alice und möchte mir die sim karte die ich habe flat machen damit ich unterwegs ins internet rein kann. Meine frage kann ich den UMTS von vodafone dafür bentuzen oder brauche ich das von alice?

Zurück
Oben