Guten Abend,
mein Netbook fährt nicht mehr richtig runter.
Wenn ich Herunterfahren drücke kommt die Meldung auf den Bildschirm "Windows wird herunter gefahren" und der Bildschirm geht dann auch aus. Die Lüfter und die LEDs (Eingeschaltet) bleiben aber an. Auch nach 10 min ist es immer noch so.
Daten zum Netbook:
-Lenovo S205
-AMD E350 APU
- 4 GB RAM
-WIN 10 Pro
Zur Info:
Ich musste auf dem Netbook WIN 10 neu installieren, da es nicht mehr gestartet ist. Es gab immer nur ein schwarzen Bildschirm. Jetzt startet das Teil super, aber fährt nicht mehr richtig herunter.
Ich habe mit google nach den Problem gesucht. Es wird oft empfohlen folgendes zu deaktivieren:
- Schnellstart
- Energie sparen
- Ruhezustand
- Sperren
Hier ein Bild dazu:

Leider hat das alles nicht geholfen. Habt ihr noch Ideen?
Gruß Marker
mein Netbook fährt nicht mehr richtig runter.
Wenn ich Herunterfahren drücke kommt die Meldung auf den Bildschirm "Windows wird herunter gefahren" und der Bildschirm geht dann auch aus. Die Lüfter und die LEDs (Eingeschaltet) bleiben aber an. Auch nach 10 min ist es immer noch so.
Daten zum Netbook:
-Lenovo S205
-AMD E350 APU
- 4 GB RAM
-WIN 10 Pro
Zur Info:
Ich musste auf dem Netbook WIN 10 neu installieren, da es nicht mehr gestartet ist. Es gab immer nur ein schwarzen Bildschirm. Jetzt startet das Teil super, aber fährt nicht mehr richtig herunter.
Ich habe mit google nach den Problem gesucht. Es wird oft empfohlen folgendes zu deaktivieren:
- Schnellstart
- Energie sparen
- Ruhezustand
- Sperren
Hier ein Bild dazu:

Leider hat das alles nicht geholfen. Habt ihr noch Ideen?
Gruß Marker