Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, war eigentlich entschlossen mir von meinem Weihnachtsgeld/gehalt en Netbook zu kaufen. und zwar das N510.
Lohnt es sich aber bis Anfang (Januar/Februar) 2010 zu warten ? Ist was bekannt seitens der Netbook Hersteller mit neuer Technik oder noch leistungstärkeren Netbooks ?
Das neue Asus mit DualCore Athon, 3GB RAM und dem ION klingt interessant. Wenn da noch der Akku stimmt und idealerweise ein mattes Display verbaut werden würde (unwahrscheinlich leider) wäre das Ding perfekt. Und kommt im Dezember hoffentlich.
Genau so geht es mir auch.
Aber ich würde mich ärgern wenn im Februar die ersten Netbooks mit ion2 erscheinen und ich mir kurz vorher ein ion1 netbook geholt hätte.
was ich mich immer frage ist, wollt ihr auf dem netbook zocken oder weswegen wollt ihr auf den neusten grafikchip warten. ich habe mir das N510 geholt und bin damit vollkommen zufrieden. alle anwendungen die für mich in frage kommen laufen hervorrangend. ich habe zum testen auch mal ein zwei ältere spiele installiert die auch gut laufen. das war aber nur testweise, weil zum zocken hab ich meinen großen rechner. für office und nebenbei auf dem sofa surfen und chatten reicht die jetzige technologie vollkommen aus.
Ich bin student und deswegen sehr viel unterwegs. Da möchte ich mir kein 15 Zöller oder größer holen.
Meine Anforderungen sind Matlab, CAD Programme, Videos (HD) und Internet. CAD geht auch auf meinem eee 900 aber sobald ich einen Block mit 60 Bohrungen mache ruckelt das ganze extrem.
Wenn ich aber die möglichkeit habe ein sehr mobilen 10 oder 11,6Zöller zu bekommen auf dem man die COD Titel und Source Mods zocken kann, dann ist es mir das Geld wert.
Ich bin eh selten zuhause also fällt ein Desktop PC erst mal weck und 1,4kg sind kein Beinbruch.