Netbook jetzt oder noch 2-3Monate warten ?

SeMsaY

Lt. Junior Grade
Hi Leute, war eigentlich entschlossen mir von meinem Weihnachtsgeld/gehalt en Netbook zu kaufen. und zwar das N510.

Lohnt es sich aber bis Anfang (Januar/Februar) 2010 zu warten ? Ist was bekannt seitens der Netbook Hersteller mit neuer Technik oder noch leistungstärkeren Netbooks ?

M.f.G

SeMsaY

Zu den aktuellen Geräten:

Entweder jetzt oder erst im Februar..
Kurz vor weihnachten und danach ziehen die die preise garantiert noch an..

Das neue Asus mit DualCore Athon, 3GB RAM und dem ION klingt interessant. Wenn da noch der Akku stimmt und idealerweise ein mattes Display verbaut werden würde (unwahrscheinlich leider) wäre das Ding perfekt. Und kommt im Dezember hoffentlich.

Danke schonmal.

Dann werd ich wohl noch en bisschen warten :)

Genau so geht es mir auch.
Aber ich würde mich ärgern wenn im Februar die ersten Netbooks mit ion2 erscheinen und ich mir kurz vorher ein ion1 netbook geholt hätte.

ja ich wollt eigentlich jetzt eins :D

aber wie du sagst... sonst ärger ich mich. ION2 schon so schnell ? gibt doch erst seit 1-2 Monaten ION, oder ?

was ich mich immer frage ist, wollt ihr auf dem netbook zocken oder weswegen wollt ihr auf den neusten grafikchip warten. ich habe mir das N510 geholt und bin damit vollkommen zufrieden. alle anwendungen die für mich in frage kommen laufen hervorrangend. ich habe zum testen auch mal ein zwei ältere spiele installiert die auch gut laufen. das war aber nur testweise, weil zum zocken hab ich meinen großen rechner. für office und nebenbei auf dem sofa surfen und chatten reicht die jetzige technologie vollkommen aus.

Ich bin student und deswegen sehr viel unterwegs. Da möchte ich mir kein 15 Zöller oder größer holen.
Meine Anforderungen sind Matlab, CAD Programme, Videos (HD) und Internet. CAD geht auch auf meinem eee 900 aber sobald ich einen Block mit 60 Bohrungen mache ruckelt das ganze extrem.

Wenn ich aber die möglichkeit habe ein sehr mobilen 10 oder 11,6Zöller zu bekommen auf dem man die COD Titel und Source Mods zocken kann, dann ist es mir das Geld wert.
Ich bin eh selten zuhause also fällt ein Desktop PC erst mal weck und 1,4kg sind kein Beinbruch.

PCs und Elektronik sind nach Weihnachten allgemein billiger!

Also besser warten;)

Grüße,

Berlinrider

jopp dann werd ich wohl noch 1-2 Monate warten und mirn ION2 Sys. kaufen.

Zurück
Oben