Netbook - jetzt oder warten?

N

naikon87

Gast
Hallo Leute

ich brauch in nächster Zeit ein Netbook.
Hatte mich schon für das HP Mini 210 entschieden doch ich könnte eingentlich warten.

Ich hätte gerne gewusst ob es im Moment ein guter Zeitpunkt für ein Netbook-Kauf ist.
Und war erwartet uns in nächster Zeit

Wenn Du es brauchst musst Du es halt kaufen, anderseits gibt es immer Leute die sich hinterher beschweren "hätte ich doch nur gewartet...", allerdings haben die dann auch ein Notebook und wenn sie gewartet hätten eben keins.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein schlechter Zeitpunkt zum Kauf. Der neue Atom ist ja erst vor kurzem raus, da wird sich auch nicht viel ändern.

Es kommt in einem halben Jahr nur noch DDR3 Unterstützung durch den Atom, aber mit DDR3 wird der nicht schneller. Windows 7 ist auch draußen, da wird sich auch nichts tun. Also ich sehe da nichts, was noch in diesem Jahr besser werden könnte, als jetzt.

Hi, mit einem Kauf machst du nichts verkehrt,ich surfe selbst gerade mit meinem neuen HP mini 210;)

Naja warten oder nicht warten ist immer so ne Sache - die Hardware etc ändert sich ja fast schon monatlich. Mit dem HP machst du aber nichts falsch :)

Zurück
Oben