[Netbook] Lenovo ThinkPad E130, Pentium 977-hat es schon jemand? Frage zu Display

BillDerbuch

Lieutenant
SORRY KANN JEMAND BITTE DEN THREAD INS NOTEBOOK FORUM VERSCHIEBEN!!!!

Hallo!

So mein Netbook der ersten Stunde (Samsung NC10 gekauft am Tag des Dt. Release damals) hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Ich war wirklich zufrieden mit dem Samy.

So nun such ich was neues,mit gerne mehr Ausstattung. :D Man findet dank der Ubooks und Tablets kaum noch gescheite Netbooks auf dem Markt.

Bisher sagt mir folgendes Netbook allerdings sehr zu:

http://geizhals.at/de/824395

http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

warum?

- Intel CPU 2 x 1,4Ghz Sandy Bridge
- 8GB RAM
- USB3.0
- mattes Display mit 1366 x 768 Pixe
- 6 Zellen Akku

Allerdings hält mich eine Sache sehr stark davon ab, es zu kaufen. Die mir bisher gesehenen Lenovo Displays der Notebooks, waren vom Blickwinkel eine totale Katastrophe. Also man muss schon direkt aufs Display schauen, ansonsten sah der zBsp. Kopf eines Menschen komplett Schwarz bzw. wie ein grauer Schleier. Ich muss sagen, das all diese Displays immer glänzend waren und das oben genannte ist ja matt.
Beim Samsung NC10 gab es nur ganz normale Helligkeitsverluste bei der Kopfbewegung.

Hat jemand dieses Model und kann mir berichten?
Was meint Ihr, kann ich mit der INTEL HD4000 Grafikkarte 1080p abspielen ohne ruckler, oder doch lieber zum AMD Model mit ATI greifen.

Ich Danke und wünsch Euch nen angenehmen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Beitrag zu meinem e130 geschrieben! Müsste weiter oben im Forum stehen. Äm, also im passenden Forum für Notebooks, nicht bei Grafikkarten. Das Notebook ist schlecht verarbeitet und hat meiner Meinung nach den gleichen Konstruktionsfehler wie das x121e. Ich habs gestern bekommen und werds wahrscheinlich zurückschicken.

und um welchen Konstruktionsfehler handelt es sich !?

warum schreibt mann so einen beitrag und schildert rein garnichts in diesem ?

Zurück
Oben