Netbook max.200€

Sneasel

Lt. Junior Grade
Hallo,

welches Netbook würdet ihr für maximal 200€ empfehlen?

MfG Matthias

Moin !
Ich kann dir eigentlich nur das Lenovo S205 ans Herz legen... leider müsstes du da noch ca 60 € drauflegen.

MFG

en E-350 wär schon nett ^^
Aber das Netbook darf leider net mehr als 200€ kosten
(Ist für ne Verlosung ^^)

Anforderungen:
Soviel wie man für 200€ verlangen kann. WIndows kann ich selber draufspielen wenns nötig ist.
(Netbooks benutzen doch normales Windows oder?)

MfG Matthias

Nimm auf jeden Fall eins mit 2 Gb Ram, hatte eins mit 1 Gb in der Hand und das läuft überhaupt nicht. Ist schon bei, Internet Explorer voll ausgelastet.

Der erste Preis ist ein IPad :D
Der zweite soll ein Netbook werden ^^
Kann man denn mit den alten Atoms und 1gb ram ordentlich in einer Vorlesung mitschreiben und ein wenig im Internet surfen?

klar, kannst du ein normales Windows selbst installieren... Das kostet allerdings auch Geld ( ich gehe davon aus, dass du eine Lizenz kaufen wirst)

Ich bin Student um bekomm deshalb kostenloas Windows :D

EDIT: Wie schwer ist es den Ram-Riegel zu wechseln und geht dabei die Garantie verloren?
(Hab immer ungern an Laptops rumgebaut)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch nochmal geguckt.

Also auf jeden Fall solltest du 2 gb nehmen, weil der Grafikchip auch noch was davon abzweigt.

Wenn du hauptsächlich darauf schreiben willst, dann würde ich auf jeden Fall was größeres als einen Eee Pc nehmen, kannst ja mal in einen Mediamarkt oder Saturn gehen, ich persöhnlich finde die Taste viel zu klein, als das man da gut drauf schreiben kann.

das notebook ist zum verlosen und wird verschenkt...

das muss ja nicht gleich das allerbeste sein oder auch noch mit selber rumbastel-arbeit.

ein einfaches teil wird ja wohl als "geschenk" reichen.
oder will da einer noch ansprüche stellen, wenn er was geschenkt bekommt?

mfg

edit:

speicher kann sich DER BESCHENKTE auch selber kaufen, wenn er es braucht.
250,-€ sind weit weg von 200...

mfg

Den Ram aufzurüsten ist bei diesem Netbook schwieriger als ich dachte.(klick)

pass auf, dass du nich in teufels küche gerätst. Wenn ich dich richtig verstehe, willst du dann eine MSDN AA Lizenz auf dem Ding installieren. Die ist an DICH persönlich gebunden und darf dann nicht mal verschenkt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal was das jetzt für ne Verlosung ist (ist bestimmt ne gute Sache). Mach es dann lieber ohne OS, bevor du dich in Schwierigkeiten bringst

ich stimme chk1987 zu! nimm lieber ein netbook wo das bs schon dabei ist... ich empfehle in dieser preislage das 1015BX! hab es selber und bin vollkommen zufrieden!

Zurück
Oben