Netbook, max. 200€

Ficus

Lt. Junior Grade
Guten Tag liebe Kameraden,

meine Freundin möchte ein kleines Netbook haben. Sie braucht es hauptsächlich zum surfen via WLAN und ein paar Office Anwendungen.

Was haltet ihr von den beiden?

Vorschlag_A
Vorschlag_B

Danke. :)

Edit: Okay, vielleicht um die 200€.

Vorschlag_C

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bei dem Preis macht sich da nicht viel.

Vorschlag A ist besser als B, dagegen ist C am besten.
Jedoch ist C fast identisch mit A, hat nur eine größere Festplatte.

keine von beiden, da keiner wirklich halbwegs leistungsfähig ist, würd mir lieber einen mit amd e350/450 holen

bengunn schrieb:
keine von beiden, da keiner wirklich halbwegs leistungsfähig ist, würd mir lieber einen mit amd e350/450 holen

Und welcher wäre es? Die Auswahl ist ja nicht besonders groß.

Turbo-Timo schrieb:
Moin,

falls es auch ein gebrauchtes sein darf, ich hätte gerade ein Asus Eee PC zu verkaufen:

Marktplatz

Ne, sorry nur neu.

Das "ASUS Eee PC R101 X" Vorschlag A gibt es bei Karstadt für 200€ mit einer 250GB Festplatte.
Das "Samsung N145 Plus" ist zum Asus fast identisch, hat aber eine wesentlich höhere Laufzeit.

Ich werde sie mal gleich fragen.
Ergänzung ()

Sie findet Vorschlag D sehr schön.
Werden es wohl bestellen.

Vilen dank. :)
Ergänzung ()

Habe noch eine Frage.
Was ist "Intel MeeGo"? Kann ich da nicht einfach Windows 7 installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst Win 7 installieren, was mir aber nicht so gefällt sind die angegebenen 4 Stunden Laufzeit. Effektiv dürfte es nochmal weniger sein. Wie ich finde viel zu wenig...

bambule1986 schrieb:
Ja du kannst Win 7 installieren, was mir aber nicht so gefällt sind die angegebenen 4 Stunden Laufzeit. Effektiv dürfte es nochmal weniger sein. Wie ich finde viel zu wenig...

Sie ist damit nur Zuhause unterwegs und hat immer eine Stromquelle. Das Netbook soll den alten (uralten) PC ablösen.

Dann ist das Gerät natürlich völlig in Ordnung =)

Dann viel Spaß mit dem EEPC...macht man eigentl nichts falsch mit und so lange es die persönlichen Vorlieben trifft, ist alles im Lot.

Majo

Zurück
Oben