Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn alle tablets Glare haben, und es geht ja anscheinend - wieso solls bei netbooks so sehr stören? ... Das frag ich mich wenn Tester dass von Netbooks behaupten,aber gleichzeitig sollen tablets gut sein, mit dem glare display? Wo ist denn da der Unterschied?
ist ja leider trotzdem nur die 32 bit version von win7 installiert.
und das rote hat 320gb und das braune 250gb festplatte, obwohl beide gleichviel kosten.....
fusion dürfte für games besser sein, aber dafür werde ich das gerät sowieso nicht verwenden.
aufjedenfall ist der stromspar i5 deutlich flotter als ein p320 amd (2x2,3ghz), kann mir nicht vorstellen, dass 2x1,6 fusion bei standardnutzung (pdfs, internet usw) auf dauer spaß macht.
Wenn ab und zu mal nen kleineres Spielchen sein soll, dann lieber Fusion. Der Core i5 ist natürlich nicht das Problem, aber die mitglieferte IGP schon. Auf dem S205 kann man sogar Portal 2 laufen lassen (wenns auch an manchen Stellen kleine Ruckler gab).
Ansonsten ist der U160 momentan aber auch eine gute Wahl. Die Tastatur ist wohl die gleiche wie beim S205, und die ist echt gut!
Und doch, auf dem E-350 funktioniert Standardnutzung bestens. Ich schreib da grade Bachelorarbeit drauf, geht wie auf meinem Desktop-PC. Allerdings sollte der P320 das auch können, der ist nämlich schneller. War genug RAM drauf? (2 GB würde ich bei Win 7 mind. nehmen)
..ich hab heute mein Thinkpad Edge 13 bekommen (420€) und kanns auch empfehlen. Ist super leicht (1,7kg), sogar 6gb Ram drin, statt wie erwartet und beworben 4gb, sieht schlicht und gut aus. Tastatur ist super angenehm. Und vor allem: Display ist matt.
Akkulaufzeit hab ich noch nicht groß testen können, sollte aber gehen...
Ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen,
das Edge 13 ist mir zu Groß, ich möchte maximal ein 11.6er oder 12.1er...
Das Edge 11 hat leider einen zu lauten Lüfter (durch mehrere user Bewertungen abgeschreckt)
Das einzige E-350er was mir gefällt, wäre das Sony: http://www.cyberport.de/?DEEP=1C34-2C2&APID=14
ansonsten bleibt nur das U160, hier gibt es aktuell 3 interessante Varianten, ich frag mich noch, welche die richtige für mich wäre:
Das Edge 11 hat leider einen zu lauten Lüfter (durch mehrere user Bewertungen abgeschreckt)
Das einzige E-350er was mir gefällt, wäre das Sony: http://www.cyberport.de/?DEEP=1C34-2C2&APID=14