Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Empfindung war nunmal so. Ich bin überhaupt nicht pingelig wenn ein Multimedia oder Gamernotebook Geräusche von sich gibt welche über dem "normalen" Geräuschpegel liegen.
Aber ein Officenotebook oder Netbook sollte doch nicht mit konstant "lautem" Lüfter und Festplattengeräuschen laufen. Ich weiß das man Optionen hat um die Lüftersteuerung auf Kosten der Leistung zu regeln aber ob das Sinn und Zweck ist??
Btw. ist das S205 "deutlichst leiser" und angenehmer aber wie gesagt das ist rein subjektiv gesehen
Es kommt auch immer auf den Einsatzzweck an. ICh nutze es nunmal in einer Bibliothek und dort hört man eben jedes Geräusch.
So hab ich 0 Probleme mit deiner sicht. Mein lüfter dreht nicht permanent und dieses Cool Sense hab ich gar nicht drauf.
Der Akku ist aber unglaublich - Hab heute zum erstenmal damit gearbeitet und gesurft - Filme gekuckt und der Akku hat gehalten. Das ding lief 8 Stunden am stück.
Ich bin zufrieden - Und schnell ist das teil auch noch.
so, ich hab heut mein I5 U160 bekommen. Soweit bin ich eigentlich zufrieden damit, aber ich glaub ich komm mit dem spiegelnden Display irgendwie doch nicht klar...bei höchster Helligkeitsstufe sehe ich mich selbst...ist das normal?
Der Akku ist aber unglaublich - Hab heute zum erstenmal damit gearbeitet und gesurft - Filme gekuckt und der Akku hat gehalten. Das ding lief 8 Stunden am stück.
Ich bin zufrieden - Und schnell ist das teil auch noch.
Ich stimme dir absolut zu. Der Akku hielt auch lange bei mir, ca 7h, die Geschwindigkeit ist für diese Preiskategorie meines erachtens optimal. Optik sowie Haptik waren für mich auch sehr überzeugend. Wenn einem die "Geräusche" (subjektiv) nichts ausmachen ist das DM-1 eine Kauf wert.
Ich hätte es zu gerne behalten da ich bisher keine negativen Erfahrungen mit HP gemacht habe
so, ich hab heut mein I5 U160 bekommen. Soweit bin ich eigentlich zufrieden damit, aber ich glaub ich komm mit dem spiegelnden Display irgendwie doch nicht klar...bei höchster Helligkeitsstufe sehe ich mich selbst...ist das normal?
Glaubt ihr das bekommt man mit einer Folie in den Griff?