Netbook Samsung NF310 - welche SSD einbauen (Samsung 840 möglich?)

Touchthesky schrieb:
und, wie fühlst sich das an, viel besser? :D


ich sitz gerade mit großen Augen vor dem Netbook, das ist jetzt ein ganz anderer Rechner :lol::lol:

die Samsung Migration-Software ist zwar nicht schlecht, C. wurde einwandfrei übertragen, an der zweiten D: -Partition ist die Migrationssoftware leider zwei mal gescheitert :( jetzt muß ich noch einmal eine Partitionierung durchführen :rolleyes:
 
ich sitz gerade mit großen Augen vor dem Netbook, das ist jetzt ein ganz anderer Rechner
ja. das ist so, wenn man von einer Festplatte zu einer SSD wechselt, das bringt eigentlich am meisten Speed, auch für ein Netbook:D wenn du Zugriffszeit zwischen deiner Festplatte und deiner SSD auf den Bildern vergleichst, das ist wie Tag und Nacht :D

na dann viel Spaß :daumen:
 
Zurück
Oben