netbook zum gelegentlichen zocken??

paddy17

Cadet 2nd Year
hehoy leute,

ich bin auf der suche nach nem netbook für die arbeit/berufsschule und für unterwegs. würde aber ab und an gerne mal nen spielchen ala l4d wagen. also natürlich auf niedrigsten details und auch nicht auf max. fps aba wenigstens ein bisschen laufen sollte es schon. funktioniert das überhaupt oder sollte ich dann doch lieber ein notebook nehmen??
egal welcher fall eintrifft, könnt ihr mir ein paar empfehlen??
also wie gesagt würde ich gerne l4d zocken, preis soll so gegen 450-500€ sein, gegen 10-14" display und akkulaufzeit ist mir egal.

thx im vorraus

mfg

naja es gibt schon kaum Notebooks auf dennen man vernünftig spielen kann ... dann solls auf nem Netbook funktionieren ?

Das einzige bis 500 Euro das ich bei Geizhals.at gefunden habe ist eine ION-Platform:
http://geizhals.at/eu/a457391.html
Sonst muss man mehr in die Hand nehmen. externes Laufwerk für herkömmliche Scheiben Medien kommen hinzu.

zocken und notebook passen für mich sowieso nicht zusammen. Und dann noch auf 500€ basis wirds für mich eigentlich unmöglich

danke erstmal für eure antworten;)

also da klappts ja schon "fast", dann kanns doch nicht schlechter werden.

auch für mich passt zocken und notebook nicht zusammen, aba um richtig zu daddeln hab ich ja nen rechner, das war auch ehr nur für nen kleines ründchen z.b. inner freistunde oda wenn ich nicht an den pc von meiner freundin darf weil ich dann ja nur zocke xD, gedacht.

ich schau mich mal noch ein bisschen weiter um, das samsung sieht schonmal nicht schlecht aus.

würde mich über weitere alternativen freuen:D

stimmt auch wida^^ aber auf dem Samsung N510 müsste es doch eigentlich bisschen besser laufen oder nicht?? bin auch schon auf das ASUS K50AB-SX011C gestoßen, nur sind 15" ein bisschen zu groß und der ist fast doppelt so schwer wie der samsung...

jaja die eierlegendewollmichlsau:freak:

Zurück
Oben