Netbook

Kaleo Meow

Banned
huhu *wink*

ich brauche ein neues Netbook, ich habe derzeit das LG x110 3G, das ist ja nun schon etwas alt. geht schon auf die 4 zu.

da ich gerne 3D chats verwende, wie IMVU, Second Life und so, brauche ich natürlich schon etwas mehr leistung.
auch wenn auf dem LG x110 IMVU zwar läuft, allerdings nur mit 1-7 FPS. (aber immerhin kann ich chatten ^^)

desweiteren würde ich mich über etwas mehr akkulaufzeit zum surfen (minimum 3-4h) sowie einen internen simkarten slot für umts internet freuen. (ich hasse sticks)
das LG hats ja auch intern.
ein display an/aus knopf währe auch nicht schlecht.

sonst ist mir der rest relativ egal.
möglichst nicht über 12 zoll display (nur matt), sonst wirds zu groß und schwer.

dankeschön.

PS: sind noch mehr informationen erforderlich?
ich hab mein jetziges damals bei vodavone erworben mit vertrag, da hatte ich ja leider keine wahl. ausser bei der farbe.

Preis bis 300-400.

Zuletzt bearbeitet:
...

ja

fals noch die frage kommt, welches, es ist mir egal, hauptsache kein vista.

schaue grade nebenbei bei geizhals.at aber irgendwie sagt mir die hälfte nichts.. ich kann mit den ganzen nummern der grafikchips usw garnichts anfangen :/

Zuletzt bearbeitet:
ok...

was währe wenn ich 100-200 nochmal oben drauflege?
oder lohnt sich dann preis leistungstechnisch ein netbook nicht mehr?

panzerstricker schrieb:
Für was denn bitteschön? Was fehlt dir an den Dingern?

die mikrowellen funktion, zigaretten-anzünder, backofen und ein wasserkocher!

spaß beiseite.
es war lediglich nur eine frage... hät ja sein könn das die nach oben hin noch besser werden...
sonst bin ich schon vollauf zufrieden, ausser mit der farbe, da ich schwarz nicht mag. bin mehr so weiß/pink fan.

aber oki, ich danke dir.

PS: das windoof, hat man das als CD mit beiliegen?
denn man bezahlt ja immerhin geld für das win7, also währe es nur sinnvoll das als CD mit beizulegen, obwohl kein laufwerk vorhanden ist.

Hey du,
Windoof liegt leider nicht bei, soweit ich weiß. Aber man kann die CD gratis Ordern beim Hersteller, weil man besitzt ja dann die Lizenz.
Ich installiere mittlerweile Windoof nur per USB Stick! :)
Mehr ausgeben lohnt nicht, aber du kannst schauen ob man wenigstens beim Lenovo das UMTS Modul nicht beiordern kann.

Zurück
Oben