NetCologne bietet zusaetzliche Benutzeraccounts an, wodurch man mit mehreren Rechnern an verschiedenen Standorten gleichzeitig ueber einen "Account" ins Internet kann.
Ich wuerde jetzt gerne wissen, ob ich mich dort mit einem Zusatzaccount auch ueber eine Leitung der Telekom einwaehlen kann.
Sprich ich bestelle mir eine DSL Leitung der Telekom ohne Tarifoption und waehle mich ueber diese Leitung in mein NetCologne Zugangskonto ein.
Wohne naemlich unter der Woche in Muenchen und am Wochenende bin ich in Köln.
Weiss da jemand Naeheres?
Bei jedem NetDSL-Anschluss richten wir Ihnen einen Stammaccount ein. Optional können Sie bis zu 10 Zusatzaccounts beauftragen. Ideal z.B. für Familien und Wohngemeinschaften. Jeder Zusatzaccount beinhaltet eine zusätzliche Mailadresse sowie 20 MB Speicherplatz für Ihre Homepage. Sie können sich mit dem NetDSL Zusatzaccount auch parallel einwählen, um Ihren Internetzugang mit mehreren Benutzern zu verwenden. Bitte beachten Sie dabei, dass sich die maximale Bandbreite unter den jeweils aktiven Benutzern aufteilt.
Ich wuerde jetzt gerne wissen, ob ich mich dort mit einem Zusatzaccount auch ueber eine Leitung der Telekom einwaehlen kann.
Sprich ich bestelle mir eine DSL Leitung der Telekom ohne Tarifoption und waehle mich ueber diese Leitung in mein NetCologne Zugangskonto ein.
Wohne naemlich unter der Woche in Muenchen und am Wochenende bin ich in Köln.
Weiss da jemand Naeheres?
Zuletzt bearbeitet: