ace-drink
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 1.296
Hi
Wollte grad über ne VPN Verbindung mich bei Netflix anmelden. Leider konnte ich den Vorgang nicht beenden, weil meine Kreditkarte nur eine Prepaid Karte ist und das mochte deren System nicht.
Hab dein einfach alles geschlossen und es aber aus irgendeinem Grund doch nochmal probieren wollen, da ich dachte ich hätte bei den Bezahlmöglichkeiten vielleicht was übersehen.
Jetzt kam dann aber beim Anmeldeversuch, dass diese Email bereits vergeben sei für einen Netflix Account. Leider hab ich das Passwort vom ersten Versuch via Keepass generieren lassen und dann nicht gesichert, da es ja nicht klappte :-)
So nun geht aber die Passwortwiederherstellen Funktion nicht. Kommt dann immer "unable to authenticate you". Liegt wohl daran, dass der Vorgang eben nie ganz beendet war.
Also lange Rede kurzer Sinn. Die habe keine Zahlungsinfos von mir und können daher auch nicht berechnen.
Muss man sich da jetzt Gedanken machen oder werden die den Account von sich aus löschen, da eben der Vorgang nie zu Ende geführt wurde?
Emailen kann man denen ja leider nicht (haben einen Phone only support -totaler Müll).
Nach meinem Verständis ist da nix zu befürchten, da der sign-up process nie beendet war.
Wollte grad über ne VPN Verbindung mich bei Netflix anmelden. Leider konnte ich den Vorgang nicht beenden, weil meine Kreditkarte nur eine Prepaid Karte ist und das mochte deren System nicht.
Hab dein einfach alles geschlossen und es aber aus irgendeinem Grund doch nochmal probieren wollen, da ich dachte ich hätte bei den Bezahlmöglichkeiten vielleicht was übersehen.
Jetzt kam dann aber beim Anmeldeversuch, dass diese Email bereits vergeben sei für einen Netflix Account. Leider hab ich das Passwort vom ersten Versuch via Keepass generieren lassen und dann nicht gesichert, da es ja nicht klappte :-)
So nun geht aber die Passwortwiederherstellen Funktion nicht. Kommt dann immer "unable to authenticate you". Liegt wohl daran, dass der Vorgang eben nie ganz beendet war.
Also lange Rede kurzer Sinn. Die habe keine Zahlungsinfos von mir und können daher auch nicht berechnen.
Muss man sich da jetzt Gedanken machen oder werden die den Account von sich aus löschen, da eben der Vorgang nie zu Ende geführt wurde?
Emailen kann man denen ja leider nicht (haben einen Phone only support -totaler Müll).
Nach meinem Verständis ist da nix zu befürchten, da der sign-up process nie beendet war.