Netflix App: Serie offline verfügbar machen

elknipso

Commander
Hallo,

entweder bin ich blind oder es gibt ein grundsätzliches Problem, aber ich finde egal wo ich suche nicht den Button um auf meinem iPad die Serie The Killing in meiner Netflix App offline verfügbar zu machen.

Wurde die Funktion abgeschaltet, oder wo liegt das Problem?

Man kann nicht jeden Content offline verfügbar machen. The Killing gehört wohl dazu.

Verdammt. War ja klar, da will man einmal die Option nutzen und dann geht sie natürlich genau da nicht :).
Werde ich mir halt eine andere Serie für den Flug aussuchen müssen :).

Danke, und keine Sorge wegen so einer Kleinigkeit lasse ich mir sicher nicht den Urlaub verderben. Wird halt ein Buch gelesen oder einfach mal Augen zu und entspannen :).

Egal, was ich auf meinem Windows PC auf dem Bildschirm sehe und im Lautsprecher höre - ich kann das natürlich auch aufnehmen (abspeichern). Dafür gibt es nicht nur ein Programm, was das kann. Der Haken ist, dass man natürlich am PC auch passende Audio und Video EINGÄNGE benötigt, an die man das Empfangsgerät anschließt, bevor man die "Serie" startet. Die so "gerippten" Videos müssen dann noch in ein Format konvertiert werden, den ein portables Gerät abspielen kann. Ob das so erlaubt ist, ist wieder eine andere Frage...

Zurück
Oben