Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo gute Computerbase community, Wie kann man ein Film der von netflix heruntergeladen wurde löschen,
zB Also wie heißt der Pfad, wo er gespeichert wird?
Es ist so auf mein Samsung galaxy s6 lite.
Ich fragte schon Google, fand keine Antwort.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
Bei Android werden die Daten der Apps vor dem Nutzer versteckt. Auch Dateimanager-Apps können die Daten von anderen Apps nicht einsehen. Du könntest nur alle Daten der Netflix App löschen. Lösche den Download doch einfach IN der Netflix App.
Will man volle Kontrolle über sein eigenes Gerät und damit Dateizugriff auf App-Daten bekommen bleibt nur das Gerät zu rooten, aber das ist mit hohem Aufwand und andere Gängelungen verbunden. u.U. wird die Netflix-App auf einem gerooteten Gerät den Dienst ganz einstellen.
Es gibt keine App-Datenordner, das wäre mit DRM und Co. gar nicht vereinbar. Du kommst nur über die App an die Downloads, da diese quasi in einer Datenbank der App gespeichert sind.
geh in die App auf Downloads und dort kannst du die Löschen. Ist ja aber oben alles verlinkt.
Wo ist es , wo man zum Auswählen sieht um es zu löschen(wo der Button zu löschen ist), wir er dann nur von mein Gerät gelöscht oder auf alle Geräte (denn mein Accounthabe ich auf mehrere Geräte)?
Es bringt wenig die Frage zu wiederholen die schon sehr detailliert beantwortet wurde. Und natürlich ist der Download immer nur auf das jeweilige Gerät bezogen.