Nur Chrome Download Verlauf löschen Android

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo Computerbase - Community,
Wie kann man in Chrome für Android den Download Verlauf (ohne die Datei zu löschen) entfernen/löschen?:confused_alt:
Wie es in windows gemacht werden kann, das weiß ich, so geht es gerade nicht, denn wenn ich auf löschen drücke wird auch die Datei gelöscht. wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe/ die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community)".
LG Marvin
 
Die Option zum Löschen des Download-Verlaufs fehlt in der Android-Version von Chrome.
Da kannst du nur warten bis Google nachbessert.

Derzeit müsste es so sein, dass der Download-Verlauf automatische Einträge entfernt, wenn dessen Dateien im Download-Ordner nicht mehr existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Hallo, so ist es leider nicht,, was kann ich jetzt noch machen/ versuchen?
 
@marvob Kopier die Dateien woanders hin und dann lösch sie aus Downloads über Chrome.

PC295 schrieb:
Derzeit müsste es so sein, dass der Download-Verlauf automatische Einträge entfernt, wenn dessen Dateien im Download-Ordner nicht mehr existieren.
So ist es auch. Natürlich sollte man die Ansicht 'Download' (oder Chrome) auch kurz schließen und erneut öffnen, damit man die Ansicht aktualisiert.
Jedenfalls funktioniert es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich so spät drauf reagiere, aber das habe ich gemacht und die Datei sogar umbenannt, was nicht hilftm sie wurde trotzdem gelöscht, warum ist es bei mir so?
 
Zurück
Oben