LeMagnifique
Ensign
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 173
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wir haben unseren Netflixaccount, wie so viele, in der Familie gemeinsam benutzt.
Jetzt habe ich entsprechend der Vorgaben 2 Zusatznutzer angemeldet was auch kein Problem war.
Problem ist das nun ein Profil der Hauptaccount sein soll der eigentlich gelöscht werden sollte, es ist nicht der Ursprungsaccount der 2015 bei der Erstellung auch der erste Useraccount war.
Wie es dazu gekommen ist und warum dieser Account auf einmal Hauptaccount ist konnte auch der Netflixsupport nicht beantworten, Aussage der wird automatisch festgelegt. Eine Übertragung des Hauptaccounts ist laut Netflix auf einen anderen User nicht möglich.
Netflix liefert als Lösung nur das der Account gekündigt und ein Abo neu abgeschlossen werden muss.
Hat dieses Problem zufälligerweise schon mal jemand gehabt und eine Lösung gefunden ?
Gruß und Danke
Lemag
ich habe folgendes Problem, wir haben unseren Netflixaccount, wie so viele, in der Familie gemeinsam benutzt.
Jetzt habe ich entsprechend der Vorgaben 2 Zusatznutzer angemeldet was auch kein Problem war.
Problem ist das nun ein Profil der Hauptaccount sein soll der eigentlich gelöscht werden sollte, es ist nicht der Ursprungsaccount der 2015 bei der Erstellung auch der erste Useraccount war.
Wie es dazu gekommen ist und warum dieser Account auf einmal Hauptaccount ist konnte auch der Netflixsupport nicht beantworten, Aussage der wird automatisch festgelegt. Eine Übertragung des Hauptaccounts ist laut Netflix auf einen anderen User nicht möglich.
Netflix liefert als Lösung nur das der Account gekündigt und ein Abo neu abgeschlossen werden muss.
Hat dieses Problem zufälligerweise schon mal jemand gehabt und eine Lösung gefunden ?
Gruß und Danke
Lemag