Netflix: Passwort falsch obwohl richtig eingegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErstOraP

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
89
Hallo,

ein Bekannter teilt mit mir seinen Netflix Account. Er hat ein Abo, bei dem mehrere User gleichzeitig schauen können. Seine ganze Familie schaut, meine Freundin und ich manchmal.

Jetzt ist es so, dass sich meine Freundin bei ihrer neuen Android TV Box nicht anmelden kann (alte Box wurde durch eine neue ersetzt). Es kommt immer eine "Passwort falsch" Meldung. Mein Bekannter hat aber mit Sicherheit sein Passwort nicht geändert, dann würde ich auf meiner eigenen TV Box ja automatisch abgemeldet werden. Er hat mir das auch bestätigt und zur Sicherheit nochmal das PW geschickt (unverändert).

Kann die Fehlermeldung daran liegen, dass zu viele User bereits angemeldet sind? Wenn ja, warum kommt dann immer eine Meldung über ein falsches Passwort.

Habe auch schon verschiedene Geräte getestet (Smartphone, PC, Browser).

Danke!
 
Wäre eigentlich ein Fall für den Support aber ist ein bisschen doof wenn man illegales Account-Sharing betreibt..

Auf jeden Fall, wenn die Meldung kommt, dass das Passwort falsch ist... dann wird das Passwort wohl falsch sein bzw. kann natürlich auf die Mailadresse falsch sein.

Ob das mit den vielen Anmeldungen zu tun hat, könnt ihr testen, indem ihr eurem Bekannten sagt, er soll sich selbst an einem neuen Gerät anmelden.

Klingt aber für mich nach dem Klassiker... man hängt am Passwort aber eigentlich fehlt in der Mailadresse der Punkt oder sowas..
 
Es gibt Dinge im Leben da fragt man gleich den Schmied und nicht den Schmiedl ;=) Möchte das aber auch betonen und nicht den fleißigen Helfern und Spezis hier im CB an den berühmten Karren pi...n.

https://help.netflix.com/de/contactus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben