Netflix Inhalte auf Festplatte herunterladen?

ist mir auch noch nie aufgefallen...
aber mir ist auch noch nicht aufgefallen das Titel verschwinden...

Es ist doch ganz einfach: Je mehr Titel ein Streaming-Dienst anbietet, je mehr kostet es ihn Gebühren. Jetzt kann man sich also aussuchen, ob man jeden Monat immer wieder einen Euro mehr zahlen will für zusätzliche neue Filme zum bleibenden Bestand, ob man immer die gleichen Inhalte haben möchte und nie wieder was neues, oder ob man nun damit leben kann, dass alte Schinken irgendwann heraus fliegen, die ohnehin kaum noch jemand sehen will. Irgendwie müssen die Ausgaben und die Einnahmen in einem solchen Unternehmen im Verhältnis bleiben.

Klar geht das nicht individuell, ist eben ein Massenmarkt. Und ich wette 99% aller Nutzer können -gegen frische Ware- den Abwurf alter Filme ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Sky und Amazon ja auch nicht anders, wobei das bei Sky sehr vorbildlich ist, da wird bei jedem Film angezeigt wie lange er noch verfügbar ist.
Auch wenn Filme einmal rausfliegen, heißt das ja nicht, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt nicht nochmal aufgenommen werden.

Nein, das wird nicht kommuniziert.

doch das wird ... liest ja heute nur keiner mehr die Verträge die er abschließt!

Zurück
Oben