Microsoft Netflix mit Xbox Live Guthaben zahlbar?

Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
518
#1
Der Titel sagt es eigentlich schon: Angenommen, ich lade mir per Guthabenkarte 10€ auf mein Xbox Live Konto und will auf der Xbox Netflix laufen lassen, habe dort aber bisher noch kein Konto. Bei der normalen Netflix-Registrierung (via Browser) muss man man ja immer ein Zahlungsmittel angeben, und sei es den Code einer Netflix-Geschenkkarte. Die Apple-Jünger können allerdings Netflix mit iTunes-Guthaben bezahlen kann, wenn sie sich von ihrem iPad/iMac usw. aus anmelden.
Klappt das auch mit der Xbox? (Im Web konnte ich dazu keinen Hinweis finden.)
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
35.312
#2
Geht nicht, nein. Die Zahlungsmöglichkeiten sind ja aber auch kein Geheimnis. Und via iTunes geht es auch nur bei der Erstellung eines Netflix Kontos. Nicht bei einem bestehenden.
 

cvzone

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
4.699
#3
Meines Wissens sind die Dienste komplett getrennt. Auch ist Netflix ja ein Abo, welches mit einer Guthabenkarte nicht dauerhaft laufen kann, daher sind solche Zahlungsquellen für solche Dienste in der Regel nicht zugelassen.
 
Dabei seit
März 2015
Beiträge
4.990
#4
Man kann Netflix jedoch selbst direkt mit Karten von der Tanke bezahlen ;)
 
Top