• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox live Guthaben läuft scheinbar ab - was noch davon kaufen ?

daspossum

Lieutenant
hallo zusammen,

auf meine xbox konto liegen noch aus vergangenen zeiten um die 50 euro guthaben.
von mickysoft hab ich jetzt eine mail bekommen, dass das guthaben wohl anfang juni verfällt.
es gibt keine möglichkeit, das guthaben zu verlängern oder sich auszahlen zu lassen, oder?

ansonsten: was gibt es denn aktuell an schönen spielen, wofür sich das lohnt?

am liebsten wären mir arcade spiele, an denen man keine 30 stunden dran sitzt (dafür habe ich FIFA, Tomb Raider und Gears of War Judgement). am besten auch unblutig, damit die freundin mal co-op mitzocken kann.

macht mal ein paar vorschläge ;-)

gruß

sorry, 360

Du kannst meines Wissens mit dem Geld auch im Windows Store und Windows Phone Store einkaufen gehen ;)

hmm phone nützt mir nix, hab android. was ist denn der "windows store" ?

Ist quasi ein Appstore für Windows 8. Da gibts meistens aber nix gescheites ...

ah ok danke. hab aber win 7 ;-)
sonst noch?

Trials? Geschicklichkeitsspiel mit Mottorrädern waghalsigie Strecken zu überwinden.

trials haben wir schon, danke :-)
ist trials fusion gut? lohnt es sich, das zu kaufen wenn man trials schon hat?

Geschmackssache. Trials Fusion ist erstmal mehr in Richtung SciFi orientiert, auch die Musik.

Wenn du dreckigen Gitarren Riffs aus den Vorgängern gut fandest, dann bist du erstmal von Fusion enttäuscht.

Fusion ist ja Teil 3. Vorher gabs Trials HD und Trials Evolution, die beiden sind jedenfalls jeden Cent wert.